Zwillinge jetzt doch wieder Drillinge

Der Knaller hatte sich wohl nur versteckt so ein schlingel hat sich bei der Tmv voruntersuchung wieder gezeigt aber man musste ganz schön suchen und alle gleich gross.

1

Hallo, na da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch...wie weit bist du denn? Laut Ärztin habe ich Zwillinge. Sie schaute nochmal richtig nach und sagte, dass es bei 2 bleibt, da war ich 7+0 .

Lg Melli

2

Ich bin 9+4 erst hiess es der dritte ist weg die fruchthulle leer das war bei 8+0 nu issa doch da

3

Ich Freu mich für euch beide sehr :-D hoffe das dann alles für euch weiterhin gut verläuft.

Wie siehts denn mit den gedankenwirbel aus das es drei werden;-)?
Viel Glück euch und natürlich alles anderen auch.

lg juwelchen

weitere Kommentare laden
6

Hallo, finde das ja immer total spannend hier von Euch zu lesen wie ihr so überrascht werdet mit 2 oder wie Du auch 3 ist ja Klasse :)
Darf ich fragen ob es auf normalem Wege drei wurden ?

LG Bine

7

Das ist ja das lustige 9 jahre nach meiner tochter u pille gleich im ersten Übungszyklus auf normalem weg

8

Wow :) echt toll. Alles Gute #klee

weitere Kommentare laden
11

Besser als in der 20. SSW oder noch später :-)
LG
Jana
PS. Meine Mail/Links hast Du noch?

12

Aber selbstverstandlich habe ich die noch danke

Top Diskussionen anzeigen