Zwillingswägen

Halli Hallo :)
ich wollte mich heute mal informieren was es an Zwillingswägen so alles gibt. In dem Geschäft hatten sie allerdings nur 1 Modell da... #zitter
Meine Wunschvorstellung wäre ein Wagen mit einer Softschale. Also ich möchte auch für die ersten Monate eine verstellbare Rückenlehne haben und nicht die Hartschalen und danach sofort die Buggy´s in denen die Kinder dann von mir wegschauen.

Wie sind Eure Erfahrungen? Was habt Ihr für Wägen und seid Ihr zufrieden damit? Und kennt vielleicht jemand sogar ein Modell was meine Wünsche erfüllt? Würde mich sehr über Eure Antworten freuen!
Liebe Grüße,

Maria + ? + ? (16.SSW)

1

Hallo,

wir haben den Bugaboo Donkey. Wir sind absolut zufrieden damit, denn er ist super zu fahren, wendig, leicht, Kinder können im Sportsitz nach vorne oder zu dir schauen. Ein Nachteil für einige ist, dass der Sportsitz nicht in eine gerade Liegeposition gebracht werden kann.

Ich persönlich würde nicht mehr tauschen wollen, fahren ihn jetzt seit 16 Monaten.

Lg kira

5

ich schließe mich an -auch wir haben ihn seit 16 mopnaten und lieben ihn.

gerade die funktion, dass man ihn zum einlingswagen zusammenschieben kann, nutze ich superoft, das kann sonst keiner.

auch dass man die kinder in oder gegen fahrtrichtung setzen kann, ist ne klasse sache

dass man im liegen die rückenteile nciht verstellen kann, war mir ehrlich gesagt immer total egal...

2

Hallo,

auch ich habe den Donkey und liebe ihn.
Wie kira schon schrieb: Wenig, leicht, "klein" zusammen klappbar, Kinder können in beide Richtungen schauen und Du kann "klick klack" die richtung auch bei Bedarf ganz leicht ändern.

Perfekt! Ich wollte ebenfalls keinen anderen und fahre den Wagen seit 18 Monaten fast jeden Tag.

Viele grüße und eine tolle Schwangerschaft.

3

Wir haben auch den Bugaboo Donkey und sind sehr zufrieden. Für mich gibt's keinen Wagen der da annähernd mithalten kann.

Das das Kind im Sportsitz nicht flach gestellt werden kann, stimmt allerdings nicht. Lediglich die Beinchen sind angewinkelt.

4

Hallo,

Wir haben auch den Bugaboo Donkey,und sehr zufrieden mit dem.

Lg

6

Falls Du in der Nähe von Stuttgart wohnst, kann ich den Laden "Zwillingsglück" empfehlen.
Dort gibt es quasi alle Zwillingswagenmodelle zum Anschauen und "Probefahren".

Ansonsten kann ich den Bungaboo Donkey empfehlen. Ich habe mich für dieses Modell entschieden und finde ihn ganz toll!!!!

Es gibt, aber bestimmt auch andere sehr gute Modelle....chic fand ich auch den Emmaljunge, da waren die Reifen aber nicht so gut für unsere Bedürfnisse......

Generell ist solltest Du Dich erstmal entscheiden zwischen: hintereinander oder nebeneinander!!!

Viel Spaß beim Aussuchen und Stöbern!!!!

7

Wir haben den Emmaljunga Double Viking und ich bin super zufrieden! Er ist sehr wendig und lässt sich selbst von mir super ein- und ausladen im Auto was mir z.B. sehr wichtig war, da wir auf dem Dorf wohnen!
Habe auch von den Omas schon genau das bestätigt bekommen!

8

huhu,

nochmal donkey :-p ! ich hatte ihn 2013 für meinen Neuankömmling und meinen 2 jährigen gekauft. nun bin ich wahrscheinlich schwanger mit Zwillingen und habe nun quasi schon den perfekten wagen #rofl#verliebt !

lg

9

Huhu : )

Wir haben keinen donkey( leider zu teuer, aber schickes ding)

Wir haben den zekiwa twin new . Hat softschalen, verstellbare Rückenlehnen und kann in beide Richtungen geschoben werden. Lässt sich leicht fahren aber halt mit 18 bis 20 Kilo recht schwer ( geht aber iwann, man gewohnt sich dran) . Wir nutzen ihn zwar nicht mehr da wir jetzt auf den buggy umgestiegen sind aber gelohnt hat er sich alle male.

Wenn du aus Berlin oder Umgebung kommst , wir würden ihn verkaufen ;)

LG und schönen Abend noch

Vivienne

Top Diskussionen anzeigen