Wann Kinderwagen kaufen? ??

Hallo,

Ich bin in der 17 Ssw schwanger mit eineiigen Zwillingen.

So nun meine Frage, ab wann kauft ihr oder habt ihr einen Kinderwagen gekauft?

Och könnte jetzt einen gebrauchten tfk Zwillingswagen für nen schmalen Taler bekommen, hab aber Sorge das das vllt noch zu zeitig ist, da man ja nie weiß was noch so passiert.

Danke

:-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wenn du den jetzt kriegen kannst und der Zustand in Ordnung ist, würd ich ihn nehmen. Passieren kann immer was und wer weiß, was du dann nachher noch kriegen kannst, wenn du dann einen kaufen willst...

2

Haben bei unserem gebrauchten TFK in der 15.SSW zugeschlagen. War ein super Schnapp, da konnten und wollten wir nicht warten :-)

3

wir haben ihn in ssw 15 bestellt - haben den bugaboo donkey gewollt und der hatte damals 4 monate lieferzeit#schock

4

unbedingt zugreifen!

irgendwann wirst du nicht mehr so beweglich sein......
bei mir ist das jetzt (26.ssw) schon der fall.
ich bin froh, dass ich einiges schon vor Wochen gekauft habe, weil jetzt ist jeder weg in die stadt eine qual und eigentlich nicht mehr machbar.
ich werde jetzt den erst bestellen.......

5

ich bin da echt abergläubisch gewesen....

hab unseren wagen erst in der 35.ssw gekauft. aber ist eigentlich quatsch, passieren kann ja immer was....

alles gute!

6

in solchen fällen darf man den wagen aber normalerweise zurückgeben...:-(

7

Wir standen damals vor der gleichen Frage.

Habe unseren Wagen damals in der 12. Woche gebracht gekauft. Ein großer Fehler, dass wir den Hartan nicht verglichen haben. Nach wenigen Wochen sind wir auf den ABC Design Zoom umgestiegen, weil der Hartan einfach zu breit, zu schwer und zu schwer zu lenken war. Jetzt lieben wir unseren Zoom, aber leider steht der Hartan noch in der Garage :-/