HILFE Drillinge

Oh man nachdem ich am Montag mit Schmierblutung 5+4 beim Arzt war überraschung Zwillinge na gut dachte ich wird schon irgendwie haben wir halt 3Kinder (Tochter ist 8) dann heute früh wieder Sb nochmal hin überraschung Drillinge wie soll das nur werden hoffentlich findet sich nich noch eins an ...

1

Herzlichen Glückwunsch.
Das die Überraschung GROSS ist,ist glaube ich ganz normal,und erst recht dann wenn man damit nicht gerechnet hat.

Aber ich kann dir versichern,es ist zu schaffen.Die Einstellung dazu spielt eine große Rolle,und wenn das passt,dann ist alles zu meistern.

Wünsche dir alles gute,und eine möglichst komplikationslose Schwangerschaft.

Wenn du fragen hast,kannst dich jederzeit bei mir melden.

Lg

2

Vielen dank dass macht mir erstmal mut

3

Erst mal herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich weiß genau was du für einen Schock hast. Vor ein paar Wochen hab ich hier auch meinen Schock gepostet. Ich ebenfalls mit Drillingen schwanger bin. Heute bei 9+5

Und die Angst vor dem vierten hatte ich auch #rofl Vor allem weil ich noch eine leere Fruchthöhle habe und mir keiner sagen kann wo die her kommt. Aber nach der Feindiagnostik und noch einem weiteren Ultraschall sind es 3 geblieben.

Der Schock wird irgendwann weniger. Ich wusste ebenfalls 2 Wochen nicht ob ich lachen oder heulen soll, aber mittlerweile freue ich mich sehr und bin auch fast ein bisschen stolz #schein

Wie man das mit 3 Säuglingen schafft wird sich zeigen, aber groß kriegen wir die Mäuse sicher.

Ich wünsche dir alles Gute

Gerne PN an mich oder schreib zwischendurch wie es dir geht #winke

4

Ich kann es ansatzweise nachvollziehen. Ich habe zwei gesunde Zwillinge und ungefähr in der 9. Woche wurde meine Ärztin etwas hektisch am Ultraschall. Sie dachte, sie hätte noch ein drittes gesehen. Im ersten Moment ist mir auch das Herz in die Hose gerutscht. Aber auch schon bei zwei Kindern ;-).

Ich kann euch sagen, dass ein Kind Urlaub ist, zwei und mehr Kinder fordern eben Organisation, aber auch Improvisation.

Mädels, das ist zu schaffen. Einfach ruhig bleiben und den Kindern geben, was sie brauchen. Auch wenn man am Dauerstillen ist oder mit den Babys nachts im Arm schläft. AUCH IHR SCHAFFT DAS.

Alles Gute für euch :-)

5

Herzlichen Glückwunsch #fest

Glaub mir ich kann deinen Schock nachvollziehen, uns ging es vor einiger Zeit auch so!!!

Und nun sind unsere Drillinge 26 Tage alt und wir sind soooo Glücklich über die 3 gesunden Zwerge #verliebt

Lg von Coco, die nun auf einen Schlag 5 Kinder hat #verliebt #liebdrueck #verliebt

6

Danke erstmal Glückwunsch zu euren Babys das macht mir grosse hoffnung aber auch angst muss jetzt schon progestan nehmen u kriege in 6 wochen muttermundsverschluss

7

Ich wünsche dir und deinen Babys alles Gute und eine für Drillinge gute Schwangerschaft! Den totalen Muttermundverschluss hatte ich auch und so haben wir es doch noch eine ganze Weile geschafft #schein Mir hat positiv denken und die Freude auf die Babys immer sehr gut geholfen und nun sind sie Putzmunter bei uns Zuhause #verliebt

Lg
Coco

weitere Kommentare laden
8

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich schreib Dir gleich noch ne PN.

LG
Jana mit 3 + 3

10

Hallo Jana ich bin nicht gerade ein computergenie aber jetzt müsste eine PN gehen

Lg Carina

11

TOP!
erledigt.

9

Ich kann Dir gar nicht schreiben.
Kann man das deaktivieren, hast Du da was ausgeschaltet?
Schade.

LG
Jana

Top Diskussionen anzeigen