Zwillingsbuggy mit höhenverstellbarem Schieber?

Hallo liebe Zwillings- bzw. Mehrlingsmamas,
unsere Jungs sind jetzt bald 8 Monate und so langsam bin ich auf der Suche nach einem Buggy, da mir das ständige Ein- und Auspacken des sperrigen Kiwas ins Auto so langsam nicht nur (wie auch das Geschleppe der Jungs treppauf und treppab :-p ) auf den Rücken sondern auch auf den Nerv geht.

Neben den Standards wie verstellbare Lehnen etc. muss er aber unbedingt einen verstellbaren Schieber haben, so dass sowohl kleine als auch größere Menschen den Buggy schieben können.

Kennt Ihr da gute? Gibts überhaupt Buggys mit verstellbarem Schieber? Bei Kiwas ist das ja kein Problem, aber irgendwie hab ich bei den Buggys noch nichts gefunden.

#danke schon mal #herzlich -lich für Eure Tipps und Hinweise

1

Hey,

der Britax agile double hat einen höhenverstellbaren Schieber.

LG

2

Super tigerbabe, #danke für den Hinweis!
Hab mir davon gerade das Werbevideo und das ist genau das was ich suche!

Nun muss ich nicht mehr tausend meist unzureichend informierende onlineShops

durchsuchen, spitze :-)

Top Diskussionen anzeigen