hallo frage zwecks ausstattung

Hallo ihr lieben

eine frage welchen twins wagen nehmt ihr .
was fuer baby zimmer oder kindersitze .
ich hab bissel angst davor ...
Und was fuer autos .

Weil wir haben dann 4kids ... was nicht geplant war . Bin mit 2eiigrn twins schwanger

1

Hi. Du hast ja zum Glück noch ein bißchen Zeit bis deine Zwillinge kommen.

Wir haben uns als Kinderwagen für einen TFK twinner twist duo entschieden. Darauf könntest du auch den Maxi cosi setzen. Bei dem Kinderzimmer würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.

Da wir dann auch bald vier Kinder haben, haben wir uns jetzt auch schon eine ganze weile mit dem passenden Auto beschäftigt. Wir werden uns wohl den Citroën Jumper Multispace holen. Den gibt es zur Zeit als Angebot.

Mach dir nicht zu viele Gedanken du hast noch genug Zeit.

Peppper-pearl 29+3 und Boy-Twins inside

2

Huhu

Ich hab ein Tfk und AtonQ Cypex Babyschalen.In Kinderzimmer haben wir nun getrennte Betten.In welcher Woche bist du denn? Momentan haben wir zwei Autos...

Lg zicki (Jannik&Jana 7Monate)

3

Hallo und herzliche Gratulation zur Twins SS :-)

Wir hatten die ersten 9 Monate einen Baby Jogger City Select und nun habe ich für die täglichen Waldspaziergänge mit Hund den tfk. Ich würde jederzeit wieder den tfk nehmen!

Unsere Zwillinge (16 Mt.) teilen sich ein Kinderzimmer, haben aber ihr eigenes Bettchen.

In den Renault Grand Espace passen locker 4 Kindersitze und du hast trotzdem noch genug Stauraum für den Kinderwagen. Wir hatten zwei Maxi Cosis mit Family Fix Stationen.

Wünsch dir eine gute SS #pro mach dich nicht verrückt. Es ist alles halb so wild ;-)
LG

Top Diskussionen anzeigen