Tfk multiboard / Buggyboard und Twinner Twist?

Hallo, ich habe einen 5 Jahre alten gebrauchten TFK Twinner Twist (ohne Duo) gekauft.

Bei Amazon steht in einer Rezension, dass das TFK Multiboard nicht an ältere TFK Twinner Twist passt.

Also passt es wohl auch nicht an meinen, oder?

Kann mir jemand ein geeignetes Buggyboard empfehlen, evtl. auch mit Sitz?

Danke schon mal und LG

1

MH also meine Freundin hat letztes Jahr einen gebrauchten gekauft, weiß aber nicht genau wie alt der ist. An den passt das Board dran. Aber braucht man für einen 5-Jährigen sowas denn wirklich noch? Mein Großer ist ein echt schlechter Läufer aber in dem Alter hätte er sich im Leben nicht mehr auf sowas gesetzt oder gestellt! Wir haben einfach ein Brett genommen, an den passenden Stellen zwei Löcher reingebort und das Brett dann vorne über diese Holme wo man die schwenkbaren Räder feststellen kann gelegt. Da konnte er sich dann mal drauf ausruhen.

Ansonsten bestell es doch einfach und probier es aus.

LG

2

Danke für deine Antwort.

Ich muss noch kurz klarstellen, der Kinderwagen ist 5 Jahre alt. Mein Sohn wird im Januar erst 3, der ET der Zwillis ist im März.

Und mein Sohn liebt es noch sehr, spazieren gefahren zu werden. Wir machen aber auch gerne richtig große Runden. ;-)

3

Upps da habe ich mich wohl verlesen. Wie gesagt ich würde es ausprobieren. Meine Freund hat eine ähnliche Konstellation. Sie hat halt wie gesagt dieses Board und wenn der Große garnicht mehr kann, dann kommt er in einen Sitz, sie Softtragetasche unten in den Korb und eins der Babys in das Tragetuch oder den Bondolino. Deshalb hat sie sich den Wagen auch gebraucht mit den TRagetaschen und nicht mit den Wannen gekauft. LG

Top Diskussionen anzeigen