32 SSW - heute festgestellt das es Drillinge werden ....

Hallo Ihr lieben !

Ich bin grad immer noch geschockt. Hatte heute wieder meine Routineuntersuchung beim Gyn und heute im Schall waren aufeinmal 3 Köpfchen sichtbar .... #schock
Auf Zwillinge waren wir ja eingestellt, aber jetzt 3 .....

Ich bin nervlich jetzt echt am Ende, im meinem Kopf dreht sich alles

Muss jetzt morgen in die Klinik da die Ultraschallbedinungen heute sehr schelcht waren und mann nur die Köpfchen sehen konnte. Werde wohl stationär bleiben müssen, krieg dann Lungenreife usw ....

Bin heute 32+1.

Kann mich jemand aufbauen .... #zitter bin grad echt überfordert

LG Ela #winke

6

Kann man sich ja kaum vorstellen... Und da hat sich nicht eins blöd gedreht und wurde 3x vermessen? Wie kann man denn so lange ein Kind übersehen??

Halt uns auf dem Laufenden was morgen rauskommt!

1

Hallo Ela,
ich habe Dir eine PN geschickt.
ALLES WIRD GUT!
Jana mit 3 + 3

2

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt#liebdrueck
Ihr schafft das#huepf:-)

3

Liebe Ela,
#liebdrueck drücke dich vom Herzen und wünsche dir alles erdenklich gute.
War dein Mann beim US dabei?
Auch wenn du jetzt geschockt bist, drücke ich dir die Daumen, wenn es dir sonst gut geht, dass du noch ein paar Tage bzw. Wochen nach Hause darfst, um die restlichen Vorbereitungen zu treffen.

Mein Bruder ist Onkel von Vierlingen, da hieß es zuerst auch nur es sind Zwillinge und dann waren es vier, allerdings wurde es schon viel früher festgestellt.

Viel Kraft für alles was kommen mag.
LG
Anfl

4

OMG!!!! wie konnte sich denn dein würmchen so lange verstecken???? Aber ganz ehrlich? Ich find das klasse!!! Klar... 1 baby mehr als gedacht ist schon mehr arbeit , sorgen ect.... aaaaaaber auch mehr Glück! !! Also ich wünsch mir ja unbedingt zwillinge... aber nach 3 einlingen wäre das schon viel.... aber euch wünsch ich alllessss gute! Und du wächst ja eh mit deinen babys mit. Das wird schon zu schaukeln sein!

LG

5

Oh ha, das ändert natürlich einiges. SInd es denn wirklich drei und nicht das er wegen den schlechten Bedingungen einfach falsch geschallt hat wie du schreibst? Ist ja schon ganz schön spät um noch ein Baby zu entdecken!

LG

7

Wahnsinn!Kaum zu glauben,dass das dritte Baby so lange übersehen werden konnte.
Sollte es tatsächlich so sein,dass du drei Babys erwartest,ist auch das zu schaffen.Klar bist du erst mal geschockt,schließlich warst du auf zwei Babys eingestellt.
Bin gespannt was morgen dabei herauskommt.

Bei Fragen,kannst du dich jederzeit bei mir melden.Bin Drillingsmama!

Lg

8

Du liebe Zeit . Ich glaub dir das die Info ein Schock war. Sind es die ersten Kinder ? Ich glaube gut ist das du schon in der 32. Woche bist. Viele Drillinge kommen frueher. Ist es denn ganz sicher ? Was sagt der Papa ? Ich glaube man kann in so nem Fall eine Haushalts Hilfe beantragen.

9

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn es wirklich drei sind und Dein Arzt jetzt keinen Fehler gemacht hat, dann bist Du mit dreien ja schon superweit gekommen! Klar, der Schock ist erst mal da, aber irgendwann wirst Du es Dir gar nicht mehr anders vorstellen können!

Alles Gute!

10

Weiß man schon was? #zitter#zitter#zitter