Twins? Wann habt ihr davon erfahren?

Hallo ihr lieben,

Wann habt ihr von euren twins erfahren?

Hattet ihr schon vor dem US Verdacht? Warum?

Wie hoch war euer hcg (bitte mit zeit Angabe)

Freu mich auf eure Berichte!!! Laura

1

Bei mir wurden die Blutwerte nie getestet. Ich wusste auch nicht vor dem ersten US dass es Zwillinge werden. Woher auch. Erfahren habe ich es dann beim ersten US in der 6 Woche. Da schlugen dann auch schon beide Herzen.

2

Hallo :-)

Von der Schwangerschaft habe ich 5+0 erfahren , von den Zwillingen dann bei 7+0 .... Bin zum Arzt weil ich Unterleibsschmerzen hatte und dachte es würde abgehen. Der Arzt meinte daraufhin : Da geht nix ab, da kommt was bei ;-)

Dass es Zwillinge werden hatte ich nicht auf dem Schirm, bei der Großen damals habe ich bis zur 20 SSW gefragt ob er sicher sei dass es nur 1 ist :-) Wir haben allerdings mütterlicherseits Zwillinge in der Familie. Dieses Mal jedoch hab ich nicht damit gerechnet und dann waren sie da :-)

Hcg weiß ich nicht, nur das er höher war als normal .... Wieso hat sich dann ja auch rausgestellt.

Lg Kerstin

3

Hi,

da es bei uns eine ICSI war und wir zwei eingesetzt haben, wusste ich dass es Zwillinge werden können und habe natürlich in den ersten Tagen immer gehofft, dass es beide schaffen. Der HCG war deutlch erhöht (660 14 Tage nach Zeugung) und beim ersten US sah man zwei Fruchhöhlen mit schwarzem Pünktchen (Tag 28), beim nächsten US zwei schlagende Herzen (15 Tage später).
Und jetzt sind die zwei schon 18 Monate alt :-)
Die Zeit vergeht so unglaublich schnell.
ich wünsch dir alles gute! Warum glaubst du dass es Zwillinge werden?
LG
Priji

5

Danke dir auch!

Ich habe ziemlich früh an ES+8 fett positiv getestet.

Und mein Hcg ist doppelt so hoch als normal.

Den ersten FA Termin habe ich im 2 Wochen. Dann wäre ich in 6+

4

Bei uns sind sie durch ICSI entstanden. Durch den BT wusste ich schon, dass der Wert höher ist.

Bei 5+1 hat man beide FH gesehen. Bin jetzt in der 15 ssw.

Liebe Grüße

6

Ich habe bei Pu/ES+11 mit einem 25er positiv getestet, HCG war aber erstmal nicht über der Norm. 36 an PU+12, 1500 bei 4+6. (siehe auch VK)

Gesehen hat man sie gleich beim ersten US. Hätte jeder Laie.

7

Deine Bilder sind leider nicht freigeschaltet

8

Ich weiß.

Ich meinte die HCG-Werte mit Zeitangaben kannst du da nachschauen :-)

Top Diskussionen anzeigen