Schwitzen nach Geburt !!

Hallo zwillingsmamas ;)
Meine eineiigen Mädels kamen vor 12 wo ,ich stille beide voll...habe ( hatte ich bei den anderen Kinder auch ,weiß nur nicht mehr wie lange) sehr mit Schweißausbrüchen zu tun..gerade wenn ich im Stress bin,stille ,oder auch oft nachts...wem geht es noch so ?

1

Schön von dir zu hören!
Mir ging es ganz genau so. Leider wurde es nur sehr langsam besser bzw. hab ich es immer noch. Aber anfangs war es echt richtig übel, vor allem nachts bin ich fast weggeschwommen.

2

Ohhh hallo mimibell :) ich bin bei Facebook in einer großen zwillingsgruppe u hier so selten online ....das klingt ja beruhigend ..für dich natürlich auch doof :( wie lange hast du nachts geschwitzt ? Bzw immer noch ? Wie alt sind deine Mäuse jetzt ?
Bei mir ist es nicht jede Nacht ,aber oft u dann leider auch ziemlich doll am Kopf u im Gesicht:( vermutlich liegt es auch an den stillhormonen

5

Wie heißt die Gruppe denn??
Gerne auch per pm

Meine zwei sind gestern 8 Monate geworden (oh mein Gott)

Nachts hat es mit dem abstillen aufgehört und so gaaanz langsam normalisiert es sich wieder!

3

Hallo,

Oh ja,das kenn ich zu gut.
Diese Schweißausbrüche hatte ich vor allem Nachts,ganz schlimm war es auf dem Kopf/Nacken und dem Brustkorb,so das ich mich in der Nacht mehrmals umziehen musste.
Aufgehört hat es erst nach dem abstillen.

Lg

4

Danke für deine Antwort...dann liegt es wohl auch wirklich an den stillhormonen .

6

Ich hab es nach beiden Schwangerschaften nie wegbekommen, habe es nun fast 7 JAHRE!

Top Diskussionen anzeigen