TFK twinner twist duo wann umbauen?

Hallo zusammen,

wir haben den TFK twinner twist duo für unsere Zwillinge. Die Wannen finde ich recht klein, die beiden sind zwar erst knapp 14 Wochen aber dafür recht groß. Sitzen können sie natürlich noch nicht, wir überlegen aber den Wagen bald zum buggy umzubauen und dann eben die Liegeposition einzustellen. Ab wann habt ihr das gemacht, bzw wie groß waren eure Kinder da.

LG und danke für eure antworten

1

Hallo ich würde warten so lange es geht, denn die Sitze im TFK kannst du nicht ganz flach machen sondern sie haben immer eine leichte Neigung, ähnlich wie in den Autoschalen. Meine haben wirklich reingepasst bis sie 7 Monate alt waren und nicht mehr in die Schalen wollten, weil sie nichts gesehen haben. Wenn sie garnicht mehr in die Schalen reinpassen besorgt euch über einen Händler Keilkissen für die Sportsitze von TFK. Er kann ja eigentlich auch mit Softtragetaschen genutzt werden und um für die die Liegefläche komplett gerade zu machen gibt es diese Keilkissen. Also diese Kissen in die Sportsitze und dann entweder vielleicht eine Decke drauf oder die Fußsäcke.

LG

2

Hi!

Ich hatte gar keine Wannen für unseren TFK! Bei unserer Grossen hab ich die Wanne kaum bis garnicht gebraucht.

Also hab Ich beide am Anfang in die MaxiCosis drauf getan und mit so nem Monat in die Liegeposition auf den Buggyaufsatz!
Also bei mir war die Liegeposition auch wirklich grade. Da hatte ich jetzt keine Probleme!

Lg alicja

3

Hallo!
Haben ihn mit ca. 7 Monaten umgebaut. Da konnten beide eigenständig sitzen. Waren dann auch viel zufriedener bei langen Spaziergängen, weil sie sooo viel sehen konnten ;-)

Top Diskussionen anzeigen