ss Anzeichen bei mehrlingen

Wie waren eure ss Anzeichen bei twins oder mehr? Habt ihr das schon früh gemerkt das ihr mehr wie eines erwartet?

1

Mein Schambein hat frühzeitig rumgenervt.

Ansonsten die normalen Anzeichen wie bei den anderen auch, Übelkeit und Erbrechen kurz nach der Einnistung ging es los, Geruchsempfindlichkeit, Fremdkörpergefühl

Lg

2

anfangs hab ich gar nichts bermerkt.
später war mir tatsächlich übel für 2, da hatte der FA aber schon festgestellt, dass es ein doppelpack wird.

lg mawi

3

Nee ich bekomme drei und fühlte mich fast unschwanger, später gelegentlich etwas Übelkeit das wars . Jetzt sind wir in der 14ssw und wennichs nicht wüsste ist alles wie vorher auch:-)

4

Hallo,
Also ich habe gemerkt dass irgendwas anders ist, dachte aber, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.

Fühlte mich einfach anders, hab die ganze zeit mich in Frühchenforen, hier und mit dem Thema Fehlgeburt beschäftigt... Also war ich Mega erleichtert, dass das andere Gefühl Zwillinge waren :-)

Muss dazu sagen, dass es erst beim 2. Ultraschall entdeckt wurde.

Habe aber schon 2 Kinder daher hatte ich auch einen Vergleich....

LG Lilly #ei#ei 11. SSW

5

Hatte schon in der 5.SSW heftige Übelkeit, wesentlich früher und schlimmer als bei der ersten Schwangerschaft. Auch die Hormonschwankungen konnte ich mehr "spüren"... Ich hatte es im Gefühl, dass es zwei sind, habe beim ersten US nachdem die Frauenärztin fast fertig war gefragt, ob sie auch nur eins sieht. Sie guckte dann nochmal und entdeckte das zweite und war überrasscht.

6

Hi,

nö, aber ich hatte auch kein Vergleich, da die twins meine Einzigen sind.

Keine Übelkeit, kein Wasser, keine extrem Zunahme....rein gar nix.....

lisa

8

Hallo,

das kann ich so unterschreiben.
Keinerlei Beschwerden - abgesehen vom Liegen ab der 28. Woche.

Keine schmerzhafte Nachgeburt, obwohl es nur eine riesige Plazenta war, keine Nachwehen - einfach nichts :-).

LG

delfinchen

9

Das wiederum kann ich so unterschreiben.

Wobei ich noch liege und über die Geburt noch nichts sagen kann *gg*

7

Das ist meine dritte SS aber ich habe keinerlei Vorzeichen für Zwillinge gehabt. Auch der ST mit Wochenbestimmung hat nicht früher mehr angezeigt als normal. Wir haben aber auch dann gleich beim ersten US in der 6 Woche erfahren das es zwei sind.

10

Mir war sehr früh furchtbar schlecht. Ich wusste noch vor dem Schwangerschaftstest das es geklappt hatte. Noch dazu war ich extrem müde!!!!!

War ganz anders wie bei unserer Grossen!

Top Diskussionen anzeigen