Fußsack ABC Zoom

Huhu,

wir wollen bald die Sportwagenaufsätze für unseren Zoom ausprobieren und da es ja draußen manchmal schon echt kalt ist, suche ich nen geeigneten Fußsack den ich da rein machen kann...

Wir haben zwar Fußsäcke mit schlitzen fürn 5-Punkt-Gurt, aber den krieg ich da net rein, bzw weis nicht wie ich da mit den Gurten durch soll, da die schultergurte und die seitlichen ja zusammen hängen beim Zoom...oder bin ich da einfach nur zu blöd für?

Vllt habt ihr ja tipps für mich wie ihr das beim Zoom macht bzw welchen Fußsack ihr genommen habt.

Vielen Lieben Dank schon mal im voraus.

LG pompier

P.S. diesen Fußsack der direkt von ABC ist, find ich irgendwie blöd, weil er ja so wie es aussah nur direkt über die Füße geht und nicht auch die Arme schützt. Will den Wagensack auf jeden Fall auch im Winter nutzen können.

1

Hallo!
ich hatte einfach welche von OdenWälder...babynest( oder wie das auch immer heißt!)
ich hab dann die Mädchen nicht angeschnallt....fahren immer ohne gurt da sie es hassen festgemacht zu sein...und gerade aus dem sack kommen sie ja nicht einfach raus....

sonst hab ich auch keinen Tipp!

lg wunschstern1

2

Hallo, wir haben die Winterfußsäcke von alvi. Passen super und sind auch super praktisch. Im Prinzip kannst du aber fast alle nehmen. Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen