Reinigung Tfk Kinderwagen

Hallo ihr lieben......
Wir haben uns jetzt einen Tfk twinner twist duo gebraucht gekauft. Jetzt möchte ich ihn vor der ersten Benutzung erstmal reinigen. Jetzt stellt sich mir allerdings das Problem wie ich die Verdecke und vor allem die Babyschalen reinigen kann. Die Sitzbezüge kann mann ja gut auseinander baue und in die Waschmaschine stecken. Was mache ich den mit den Wannen und dem Verdeck?
Würde mich über eure Tips freuen.

Liebe Grüße
Peppper-pearl

1

Ich habe alles per Hand in der Badewnne gereinigt und dann zum Trocknen auf den Balkon gelegt. Das ging super! Pass auf bei den Sitzen, da sind noch so Holzplatten eingenäht.

LG

2

Hallo Kanische.... Danke für deine Antwort.
Hast du auch die komplette Babywanne einfach in der Badewanne gereinigt?

Bei den Sitzen ist in der Ausführung die ich habe Plastik drin.

3

Nein die habe ich nur feucht abgewischt, da ich etwas bedenken wegen dem weißen Stoff hatte. Der war nämlich ohne Flecken.

LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen