Gewichtszunahme mit Zwillingen

Hallo Ihr Lieben! #winke
Ich hab da mal eine Frage und zwar wie viel habt Ihr zugenommen in eurer Schwangerschaft mit Zwillingen? Ich bin jetzt 14+2 und habe ca. 3 kg zugenommen. Ist das zu viel oder? #zitter Ich freue mich über eure Antworten #winke

Lg

1

Hallo so richtig viel wird es erst im letzten drittel wenn die Kinder vollständig entwickelt sind und nur noch an Gewicht und Größe zulegen. Ich bin nur bis 34+0 gekommen hatte aber ungefährt das gleiche zugenommen wie bei meinem Großen, 14 kg.

LG

2

Okay, na ich bin mal gespannt, was da noch kommt. #zitter#winke

3

Hallo, ich hatte bei 14+2 ca fünf Kilo weniger wegen der Übelkeit! Am Ende bei 36+6 waren es 13 kg mehr.

4

Hi.
Das Ausgangsgewicht ist doch mehr wie in Ordnung. Also mehr wie 20 kg sollten es nicht werden. Das ist normal bei meinem BMI. #cool

5

Im ersten Drittel der Schwngerschaft habe ich 12 Kilo abgenommen, auf Grund von Schwangerschaftsübelkeit. Als diese vorbei war habe ich ca. 20kg. zugenommen, abzüglich der verlorenen 12kg warens am Ende 8klo mehr auf der Waage.

Alles Gute

7

12 kg#schwitz das ist ja ne Menge. Wahnsinn. #winke

11

Ich hatte wirklich nichts mehr bei mir behalten, egal was ich aß oder trank. aber am Ende war dann alles gut #baby#baby

Alles Gute für dich #blume

weitere Kommentare laden
6

Hab erst mal wegen der Übelkeit abgenommen und dann bis zur Geburt (36 SSW) 10 kg zu genommen.

Alles Gute #winke

8

Lieben DAnk. #winke

9

Hallo!

Gestartet bin ich mit 56 kg und zur Entbindung (37+0) hatte ich 74kg. Also 18 kg, obwohl ich außer am Bauch nirgendwo zugenommen habe. Jetzt, nach 5,5 Monaten, hab ich Dank dem Stress mein Ausgangsgewicht wieder. Schwabbelbauch ist aber leider noch etwas da.:-(

LG :-)

10

Ach ja, um die 15. Woche hatte ich auch in etwa 3 Kilo mehr. Also denke das ist schon so in Ordnung bei dir.;-)

12

Hi. #winke
Das mit dem Bauch braucht glaube ich seine Zeit, bis er sich wieder komplett erholt hat. Bei meinem Ersten vor 9 Jahren ging es eigentlich relativ schnell... Nur wird der Bauch mit zwei ja wesentlich größer. Bin mal gespannt.#winke

weiteren Kommentar laden
16

Hi,

im Einzelnen weiß ich es nicht mehr...zum Schluß waren es 10/11 kg, Babys waren super groß und schwer;-)

lisa

20

Hi,

das ist doch ein tolles Ausgangsgewicht. #winke

Lg

17

14 SSW waren es ca. 2 kg. 58 kg
30 SSW ca 15 kg
35+1 SSW 27 kg..

Habe mich wie eine Tonne gefühlt, konnte nicht mal mehr laufen :-)

Nun ist es 3 Monate her und ich habe wieder 58 - 59 kg :-) juhu
Bei mir war fast alles Wasser, war echt schlimm.. Mein ganzer Körper war aufgeschwemmt. Ca 1 Monat nach der Geburt, war ich wieder auf 60 kg. Wenn es Wasser ist geht alles ganz schnell wieder weg.

Bissel Bauch ist noch da, aber komm wieder in jede Hose.. Hätte ich niemals gedacht - kurz vor der Geburt.

viel viel Glück und mach dir kein Kopf ... geht alles von alleine weg.

21

Vielen Dank für deine Antwort! #huepf
Selbst wenn ich etwas mehr zunehme, bin ich sicher, das ich es danach wieder schnell runter habe. Bin da denk ich diszipliniert genug.#winke#herzlich

18

Hallo,
Ich habe fast zwanzig Kilo zugenommen, bin bis zur 30. ssw gekommen. Als ich aus dem Krankenhaus raus kam hatte ich noch so zwölf Kilo mehr. Jetzt nach einen Jahr fehlen noch fünf verflixte Kilos. Bin aber auch jmd der schnell zunimmt und sehr viel arbeiten muss das wieder wegzubekommen. Von alleine geht sowas (trotz stillen) bei mir nicht. Hätte schon direkt wieder anfangen müssen etwas dafür zu tun, nicht erst nach sechs Monaten ;) abet da ist ja jeder anders.
Viele Grüße

22

Lieben Dank für deine Antwort......Alles Gute....#winke#liebdrueck

19

Bei mir waren es am Ende gute 28kg mehr. Bin mit 58kg in die SS gestartet und bei mir kam das dicke Ende im letzte drittel. Obwohl das meiste Wasser war. Nach vier Tagen waren zehn Kilos wieder weg. Nach einem Jahr waren es noch 5 kg mehr als vor der SS. Jetzt habe ich mein Ausgangsgewicht wieder. Trotz Sport und Co. ist der unschöne und unförmige Bauch geblieben. Damit muss und kann aber Leben, denn meine zwei Süßen waren es definitiv wert.#herzlich Mein Mann liebt mich auch so. ;-)#verliebt
Würde mir an deiner Stell noch gar keine Gedanken darüber machen, sondern die SS unbeschwert geniessen.

Lg

23

Danke für deine Antwort und deine lieben Worte. #winke#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen