Fa in Dortmund für Zwillingsschwangerschaft gesucht

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bin momentan in der 22 ssw mit zweieiigen Zwillingen schwanger und absolut unzufrieden mit meinem Gyn.
Er nimmt meine Ängste nicht wahr und antworten nicht auf meine Fragen. Gestern war großer Ultraschall, jedoch wirkte er genervt und unerfahren. Er musste immer in Tabellen schauen, damit er weiß, ob beide Mäuse sich normal entwickeln.Müsste ein guter Arzt solche Dinge nicht wissen?

Das Geschlecht sagte er mir auch noch nicht, obwohl er es hätte erkenne können. Beide Babies lagen endlich mal so gut, das man es hätte sehen können, aber er hat nicht mal geschaut, nur die erforderlichen Körperteile vermessen und Schluss... Auf mein zweimaliges nachfragen hin, behaupte er, er hätte nichts sehen können... Er hat doch gar nicht geschaut!!!
Er macht was er muss, Sympathie gibt es nicht.

Die Helferinnen sind auch nicht das gelbe vom Ei.
Bei schwangerschaftsbeschwerden bekommt man in ein bis zwei Tagen einen Termin, oder wird, so wie letztes mal direkt zum Internisten geschickt .

Vorsorge macht er alle vier Wochen und geschallt wurde, trotz geschilderten ziehen und schmerzen 8 Wochen nicht...trotz zwillingsschwangerschaft. Nur einmal zwischendurch im KH.
Gestern war endlich wieder ein Schall und dann nimmt er sich keine zeit dafür, fertigt einen ab, obwohl mein Mann dabei war und sagt, in 5 Minuten kann man das nicht alles erledigen ... Ab nun gibt es alle zwei Wochen Vorsorge, natürlich auch ohne Schall :-(

Ich möchte wechseln, aber wohin? Kennt jemanden einen guten Arzt in Dortmund, der sich vielleicht sogar gut mit Zwillingen auskennt? Es muss allerdings im Raum Dortmund sein, da ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.

Entschuldigt den langen Text, aber ich musste einfach mal alles loswerden.

Lg MissMarple

1

Wie wäre es mit Dr. Heyna.
Ich finde sie sehr sehr nett und sie ist Praenataldiagnostikerin, deshalb denke ich jetzt mal, dass sie sich auch mit Zwillingen auskennt.

LG

2

Hallo liebe Miss Marple,
kann mich der Vorgängerin nur anschließen. Habe 2010 Zwillinge nach langem Kampf gesund entbunden Dank Frau Dr. Heyna ! Super kompetente, menschlich supernette Ärztin, nebenbei auch sogar mit Degum 2 Schein. Können auch gerne mal telefonieren.
LG Frauke

3

Hab noch vergessen zu erwähnen, dass die Lage der Praxis super ist (neben Spiele Lütgenau mitten in der Stadt). Bin auch keine Autofahrerin.

4

Danke für eure Antworten :-)

Ich hatte auch schon an Frau Dr. Heyna gedacht.

Ich überlege es mir noch, aber was ihr berichtet hört sich ja wirklich toll an :-)

Vielen lieben Dank

#winke

5

Hallo.

Ich persönlich gehe zu Dr. Funke, am alten Markt.
Ob er sich allerdings mit Zwillingen besonders auskennt, weiß ich nicht. Aber ich bin dort in meiner damaligen Schwangerschaft sehr zufrieden gewesen, so dass ich dort geblieben bin.

LG,
Enelya

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen