Wann habt ihr eure Zwillinge bekommen & spontan oder Kaiserschnitt?

Hallo,

ich bin jetzt 36+3 und bis jetzt sieht alles so aus als ob ich spontan entbinden darf.

Lg #katze

1

Hallo,

meine Beiden mussten bei 33+1 mit einem Kaiserschnitt geholt werden, da ich eine Präklampsie und dann einen Blasensprung hatte.

Ich hätte aber auch nicht spontan entbinden können, da mein Grosser die ganze Zeit in BEL lag.

Ich wünsche dir alles Gute!

Bonnie mit Zwillingsjungs (8 Monate)

2

Hallo,

meine sind bei 37+3 spontan geboren.

Lg

3

Hallo,
Ich drück dir die Daumen!

Habe bei 36+6 nach Einleitung und besten Voraussetzungen per sekundärer Sectio entbunden da der in Führung liegende Zwerg immer nach den Presswehen seinen Kopf um wenige Millimeter weggedreht hat die wir aber leider gebraucht hätten!
Sie kamen mit 48 cm/2560 g/ KU 34 & 49 cm/3250 g/KU 36 cm topfit zur Welt, durften mit mir aufs Zimmer und vier Tage später nach Hause!
Alles Gute!

Mir hätte nichts besseres als die beiden passieren können und wir genießen jeden Tag! Sie sind so pflegeleicht und brav dass es nicht besser sein könnte #herz

#winke Stefanie mit Finn und Ben *17.12.2013

4

Hey, ich bin jetzt in der 19 SSW und meine Mädels liegen in BEL was sich ja noch ändern kann. Aber für mich kommt nur ein KS infrage.
Lg

5

Meine Jungs kamen bei 34+4. ich musste leider, aufgrund der Frühchensituation , Beckenendlage des führenden einen Kaiserschnitt bekommen.

6

Spontan bei 34+3 ssw nach blasensprung. Alles Gute

7

Hallo,

38 + 4 - spontan.
2240g/ 46 cm und 2800g/ 50 cm.

LG
delfinchen

8

36+4 nach Blasensprung mit KS (weil nur eine Plazenta)

9

Die ersten Twins bei 33+0 per Notks wegen plazentaablösung mit 44cm und 1730 &1840 gr.
Die zweiten Twins bei 36+3 per ks da wachstumsstillstand...doppler unterste norm und beginnend HELLP mit 1865/43 & 1960/44.
Alles gute...ich hätte mich über spontan gefreut.

LG Yvonne mit 8 kids #verliebt und girl Inside 25+5 #verliebt

Top Diskussionen anzeigen