"Blasto Zwillinge"

Hallo ihr lieben, #winke
eig. gehöre ich nicht in dieses Forum komme aus dem "Unterstüztem Kiwu" aber ich hab ne drigende frage...

Wir bekommen aus unsere ersten ICSI ne Blasto eingesetzt in ein paar tagen und jetzt hab ich aber im Internet soooooo viel gelesen das die wahrscheinlichkeit nochmal höher ist Twins zu bekommen wie sonst ... ist das wahr? gibt es ihr vllt jemand der so Zwillinge bekommen hat ?

Versteht mich nicht falsch ich nehm es so wie es kommt, aber ist halt auch alles mit risiko verbunden und so....

lg und #danke schon mal #herzlich

1

Hallo,

Du bekommt eine Blasto zurück?
Wenn es klappt,bekommt man in den allermeisten Fällen ein Baby.Es sei den die teilt sich nochmal,dann gibt es eineiigen Zwillinge,aber darauf hast du eh kein Einfluss.

Lg

2

Ja, eine Blasto bekomm ich zurück (wenn alles klappt)

Ok, hatte nur so viel darüber gelesen ...

Danke für deine Antwort

4

Soweit ich weiß ist das Risiko von eineiigen Zwillingen tatsächlich bei Icsi leicht erhöht. Aber immer noch ziemlich niedrig.

Keine Sorge und viel Erfolg!

weitere Kommentare laden
3

Hier meine kinder sind aus einer Morula und einem 8 Zeller entstanden. Die Morula hat sich geteilt und wir bekommen eineiige Zwillinge und ein Einling.

Nachdem ersten Schock,, freuen wir uns sehr...........#herzlich

8

Wir haben 2 Blastos zurück bekommen und es gibt zweieiige Zwillinge. :-)

9

Hallo, ich hab zwei blastos zurück bekommen und zweieiige zwillinge bekommen. Also beide blastos haben sich eingenistet. Meine Freundin hat zeitgleich mit mir eine icsi gemacht sie hat auch zwei blastos zurück bekommen und wurde mit eineiigen Zwillingen schwanger, also es hat sich bei ohr nur ein blasto eingenistet der sich dann geteilt hat. Der arzt sprach bei ihr aber mehr von Zufall. Liebe grüße und alles gute für deinen Transfer

10

Hallole ich habe aus zwei blasto zweieiige Zwillinge bekommen sie sind jetzt bald 8 Monate alt.

Viel erfolg!!!

Top Diskussionen anzeigen