Bauch Wachstum

Hallo,
Bin mit Zwillingen Beginn 9. Woche schwanger. Und mein Bauch ist dicker. Hab das Gefühl dass da aus dem Unterbauch schon verdrängt wird. Kann das denn schon sein oder ist's Fett/Luft...
danke euch

1

Hallo,
na fett wäre böse ausgedrückt, oder ;-) Aber klar können es Blähungen usw. sein! Und dann kommt es auch ganz darauf an ob die 1. SS oder die 3. SS !? Ich habe "schon" 2 Mädels und bin nun in der 18.SSW mit unseren Drillingen #verliebt Und ich habe seit der 11. Woche einen richtigen Schwangerschaftsbauch und mittlerweile könnte man meinen ich stünde kurz vor der Geburt #schock Bin auch schon gespannt wo das noch Enden wird!!

Lg von Coco

2

Hallo,

mein Bauch war in der 8./9. SSW dicker als in der 12. SSW.

Durch das Umstellen der Hormone hat man oft einen Blähbauch zu Beginn der Schwangerschaft, der sich mit der Zeit aber wieder legt.

Schöne Grüße

3

So war es bei mir auch. Am Anfang Riesen Blähbauch und sann hat plötzlich fast alles wieder gepasst bis ca. 18. SSW. Bisschen "Reserve" hat der Körper leider trotzdem angelegt ... *gg*

5

Hallo,#winke

ich bin das erste mal Schwanger und das auch gleich mit Zwillingen, ich bin grad richtig erschrocken, als ich Dein Bild von der 38 ssw gesehen habe. Mein Bauch ist jetzt schon in der 19.ssw fast so groß. Bin gerade echt geschockt, wo soll den das bei mir noch hinführen #zitter

4

hallo

also ich bin jetzt mit meinen zwillingen bei 16 + 5 und mein bauch sieht aus wie im 7. monat #schein
aber ich musste auch sehr viele hormone vorher nehmen. in der 11. woche hat man eindeutig erkannt das ich ss bin .

lg #winke

Top Diskussionen anzeigen