Ab welcher Woche habt Ihr Eure Zwillinge gespürt?

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.

Ich bin jetzt am Ende der 15 Woche und habe in den letzten Tagen zwei Mal meine Zwillinge gespürt. Erst nur einen und gestern tatsächlich beide. Ich bin mir da auch sehr sicher, da es wie eine Bewegung und Flattern war. Es ist übrigend meine dritte SS.

Leider habe ich eine Freundin die mir nicht glauben möchte. Ich befürchte, dass sie mir warscheinlich die Zwillings-SS nicht so wirklich gönnen kann, da sie sich wohl immer selber Zwillinge gewünscht hat. Aus diesem Grund wollte ich fragen wie es bei Euch so war.

Liebe Grüße#winke

pepper-pearl mit zwei Big-Boys (8+10) an der Hand und Zwillis (14+6) unterm Herzen #verliebt#verliebt

1

hallo,

das kann schon sein gerade weil es ja auch schon deine 3. Schwangerschaft ist. Ich habe meine nicht ganz so früh gespührt, hatte aber auch eine Vorderwandplazenta.

LG

2

Moin #winke
Also ich hab meine beiden Mädels in der 17 SSW das erste mal gespürt. Hatte zwei Hinterwandplazenten und es war meine erste Schwangerschaft. 10 Tage später konnte man sie auch schon von außen spüren... Zur Freude vom Papa #verliebt

Eine schöne Kugelzeit und alles Gute #herzlich

3

Hallo,

ich bin in der 17. SSW und habe sie bislang noch nicht gespürt. #gruebel Warte sehnlichst dadrauf, dass sie sich mal bemerkbar machen.

Liebe Grüße #winke

4

Hallo :)
Bin in der 16 Woche und habe sie leider noch nicht gespürt, ist aber auch meine erste ss. Kann's kaum erwarten :)

Alles gute

5

Mitte der 19. Woche... Zwei lebhafte Buben, Hinterwandplazenta.
Allerdings ist das meine erste SS und jetzt im Nachhinein habe ich sicher schon eine Woche früher was gemerkt, das aber als Blähungen oder Muskelzucken einsortiert.

15. Woche finde ich auch arg früh, aber liest man ja immer wieder.

Das mit dem "nicht wirklich gönnen" spüre ich auch bei der einen oder anderen Freundin...

6

Also das Schmetterlingsflattern habe ich auch schon 14. ssw das erste Mal ngefühlt:) Die Tritte, aber die man aussen sehen konnte, das hat man aber erst 23/.24.ssw denn gesehen. und ich hab einen immer mehr gespürt bis zum Schluss, da ich eine vorder und eine hinterwand Plazenta hatte, aber nun sind sie ja auch schon ne Weile draußen;) (sie werden im Oktober 3)und Charakterlich sind sie wie in meinem Bauch. der eine laut, lebhaft und der andere, Still und ruhig.

7

Huhu, ich hatte meine ab der 14. Ssw gespürt trotz vwpl und wurde immer nur belächelt.. ist meine erste ss, mittlerweile merke ich die beiden ziemlich doll. ;-)

LG mandel
32 Ssw mit Marie und Julia

8

Danke für all eure Antworten. Ich bin froh das es bei anderen auch so früh war oder sogar noch früher und ich nicht die einzige bin der nicht geglaubt wurde.

Top Diskussionen anzeigen