HCG Wert bei ES+16

Hi,

mir ist grad ganz schlecht.

War gestern bei meiner FÄ, weil ich mir so Sorgen mache. War da bei plus 16. Hatte mit einem Wert um die 300 gerechnet und bin fast vom Stühlchen gefallen:

936!

Oh nein, wenn das zwei sind krieg ich nen Föhn! Wie waren eure Werte?

LG
Patricia

1

Hallo

Ich glaube nicht, dass die Höhe des HCG´s etwas mit zwillingen zu tun hat.

Lasse mich aber gern eines bessern belehren;-)

lg

2

Na doch klar. Muss ja mehr sein, wenn statt einem zwei Menschlein HCG produzieren :-)

3

Und wenn schon...
WILLKOMMEN im Club:-D

Habe gestern auch erfahren, dass ich Zwillinge bekomme.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Hatte bei es+16 nen hcg von 375. Arzt hat gleich gesagt könnten Zwillinge sein und es sind Zwillis :-) Bin jetzt in der neunten woche und hab schon beide gesehen mit Herzschlag. ;-) Will dir ja keine Angst nachen aber der Wert ist schon ziemlich hoch.

5

Oh je oh je das beruhigt mich jetzt nicht nee :-)

7

Dein Wert ist schon ganz schön hoch. Normal würde er ja bei ES+16 zwischen 156 und 433 liegen. Bei mir wurde aber nie der hcg kontrolliert daher kann ich dir keinen Vergleichswert geben.

8

Bei meiner Tochter war er 111 bei +14. Das ist jetzt schon erheblich mehr als damals.

Da bin ich mal gespannt, was beim ersren Ultraschall im Juli rauskommt :-)

Danke für deine Antwort

9

Die Höhe alleine sagt nichts darüber aus, ob ein oder zwei, kennne genug die an Eisprung +14 unter 100 hatten und waren zwei;) Muss also nichts heißen. Mein Wert lag bei Eisprung +19 bei 3980 und ja, es waren auch zwei. Andere Werte hab eich leidre niocht, da ich mir nur diesen Wert habe sagen lassen, ansonsten wollte iches nicht mehr wissen, um mich nicht verrückt werden zu lassen.

10

Mir wurde auch eine Kontrolle angeboten, aber das will ich gar nicht. Wir fahren jetzt erst einmal in Urlaub und da mag ich mich nicht verrückt machen.

Dein Wert war aber viel höher als meiner. Na mal sehen was dabei herauskommt :-)

11

Guten Morgen,

ich hatte bei meinen Zwillingen an ES+14 einen Wert von 425, wenn man sagt, er verdoppelt sich alle 2 Tage, würde man bei ES+16 auf 850 kommen.

Ein erhöhter hcg-Wert kann auf Zwillinge hindeuten, muss aber nicht. Es gibt Frauen, die eintwickeln einfach schneller einen höhren hcg-Wert und dann gibt es Frauen, die trotz Zwillinge einen niedrigeren haben.

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim ersten US, Spannung :-)

Schöne Grüße

12

Guten Morgen :-)

Mensch, das ist alles so aufregend. Kann aber auch einfach an der anscheinend sehr frühen Einnistung liegen. Ich kann ja dann hier Bescheid geben, was beim Ultraschall rausgekommen ist.

LG und einen schönen Tag

13

Ich hatte an es 12 um die 90 an es 14 gleich um die 170 und an es 16 um die 450 bei mir hat man an 6 plus 0 zwei Fruchthoehlen gesehen ach ja letzten Montag wurde nochmal hcg bestimmt laut meiner Rechnung und zweitaegiger Verdopplung haett ich bei um die 7000 srin muessen war aber 8400 . Astronomisch hoch find ich die Werte nicht. Eine Fruchthoehle ist auch kleiner Arzt sagt mal sehen was draus wird erfahr ich Mittwoch.

15

Huhu,

oh das ist aber spannend bei dir! Dann drücke ich mal die Daumen, dass es bei zwei Fruchthöhlen bleibt :-)

Ich habe am 7.Termin, mal sehen was da so rauskommt. Habe heute tierisches Mensziehen, hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

LG

Patricia

17

Solang keine Blutungen sind bestimmt.

14

Hallo Patricia,

wie ja schon gesagt wurde, muss ein hoher HCG Wert nicht zwangsläufig Zwillinge bedeuten.

Aber... bei mir war der HCG Wert an ES +14 370 und an ES +16 780 - und ja, es sind zwei :-)

Viele Grüße
Sommerrose

16

Hi Sommerrose,

oh toll, herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft.

Danke für deine Antwort, dann bin ich ja mal gespannt ob es bei mir auch zwei sind.

Meine Freundin hatte auch einen hohen Wert und es war nur eins. Aber bei meiner Kleinen war der Wert halt nur 111 bei ES+14. Kann das von Schwangerschaft zu Schwangerschaft so schwanken?

Ich fahre jetzt erst einmal in Urlaub und danach gehts gleich zum ersten Ultraschall :-)

LG

Patricia