aus 3 wird 4

Hallo ihr lieben ,

vor ein paar tagen teilte ich mit das wir drillinge erwarten .

Heute war ich bei der pränataldiagnostik und es sind vierlinge . 1 mal eineiige und 2 mal zweieiig. Das musst erst mal sacken. ....ich bin auch in drillings. net angemeldet und werd da mal versuchen Kontakt mit vierlings Mamas auf zunehmen .

Lg

1

Wow das ist ja der absolute Knaller!

Da habt ihr nicht nur einen sechser im lotto sondern auch mit zusatzzahl.

Ich drücke euch super doll die daumen das alles gut klappt.

Manuelsfrau mit marie an der hand und nur #ei#ei 6+0 inside

4

Danke kann jede Menge Daumen gebrauchen

2

Oh man und wie fühlst du dich jetzt? Wahnsinn.... ihr habt aber Künstlich befruchtet oder? Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. :-D

3

Danke ....

Nein das war keine Künstliche Befruchtung lediglich eine Unterstützung mit Clomifen

Lg

5

Der Wahnsinn. .....absolut......man muss ja schon bei zwillingen umdenken aber bei vier.....:-) 4 Mäuse ....was sagt der Papa dazu....Lg

6

Wow, das ist ja echt der Hammer.

Die Schwangerschaft wird bestimmt nicht einfach, aber ich drück dir ganz fest die Daumen, daß sich alle gut entwickeln und möglichst lang drin bleiben.

lg

7

Ach du sch........ Oh man.

Wie geht es den Euch jetzt dabei? Ich fühle mich schon mit dem Gedanken überfordert zwei zu bekommen.

Ich wünsche dir viel Kraft für deine SS und drücke euch die Daumen dass die vier so lange wie möglich in deinem Bauch bleiben.

15

Naja es muss erst mal verpackt werden . Und ich muss mich Viel informieren aber ich denke das ist alles was man machen kann erst mal.

Danke

Lg

8

Wow, das ist mal eine Nachricht!
Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft, das sie lange bei dir bleiben und wollt dir etwas Mut machen. Ich hab Zwillinge und würd jeder Zeit noch zwei nehmen! Gut organisiert ist das alles zu schaffen und das größte Geschenk!

9

Na dann kann man ja zum Jahresende mit News in der Region rechnen! Ich gratuliere dir und drücke die Daumen, dass alles glatt geht!

LG aus der Rattenfängerstatt

14

Das hoffe ich auch....danke

10

Woooooooow das sind ja Neuigkeiten #huepf
Eine Mutter in der fünf Herzen schlagen. #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, viel Kraft und Ausdauer.

Denk immer daran, eine liebende Mutter kann alles schaffen. Man wächst an seinen Aufgaben.

Ich bin gespannt und würde mich freuen wenn du uns mehr berichtest.

Liebe Grüße
Josie mit zwei eineiigen Mäuschen. #baby#baby

13

Danke....ich denke auch wichtig ist erst mal die Mäuse so lang wie möglich im Bauch zu halten .

Lg

21

Jedes Kind ist ein Geschenk ganz klar.
Es wird sicher nicht leicht werden aber irgendwann findet sich ein guter Weg..stelle es mir sehr schwierig vor.4 Maxi Cosis tragen einen Vierlingswagen eventuell neue Auto und ein Umzug,Hut ab vor dem was du nun leisten musst ich hoffe dein Mann Familie und Freunde werden dich immer Unterstützen.
Du wirst es schaffen,eine Mama wächst mit den Aufgaben und es macht sich am Ende mehr als bezahlt #sonne

weiteren Kommentar laden
11

Wahnsinn
Glückwunsch und viel Kraft ;)

Hast du ein Ultraschall Bild??
Das würde mich mal interessieren bzw gern.sehen.:)

12

Hab Bilder in der vk hochgeladen . Alle 4 auf einmal wirst du nicht sehen können aber immer 2.

Lg

18

Oh wie schön

Genau das hatte ich mich gefragt ob sowas geht das man alle 4 sieht auf einmal :)

Dann gib mal Bescheid wenn es ein outing für die 4 Mäuse gibt ;)

weiteren Kommentar laden
16

Hallo,

#herzlich lichen Glückwunsch zu 4 #baby#baby#baby#baby.

Ich wünsche euch allen das die Schwangerschaft super verläuft und die 4 sich gut entwickeln.

Freue mich auf weitere Beiträge von dir.

LG Jennifer + Zwillinge 2,5 Jahre