Darf ich nach euren HCG werten fragen vom ES+11 oder 12

Hallo Mädels !!!

Ich erkläre gleich auch warum ich es wiesen möchte .

War gestern beim FA um mein Wert bestimmen zu lassen . War erst bei ES+11 aller höchste ES+12. Und heute habe erfahren das er bei 187 lag .

Dann wurde mir von ein par Mädels aufmerksam gemacht das er zu hoch sei und spricht für eine Mehrlingsschwangerschaft .

Daher wollte ich euch fragen , ob es auch stimmen kann .
Vielleicht kann sich ein oder andere Erinnern wie hoch bei euch an dem ES der wert lag.

Ich weiß das hier eine schreiben werde PU oder TF . Könntet ihr vielleicht gleich übersetzen welche ES+ das ist .

LG mausiooo #winke

1

Ich hatte bei es 16 erst bestimmen lassen da war er 592 und bei es 22 dann 6371 und bekomme drillinge

2

oh ok . War erst bei ES+11 oder 12.

Drillinge #schwitz

Hat man dir schon beim ersten wert gesagt das es zu hoch ist

3

Nein ich finde es sagt auch nicht unbedingt was aus...viele haben normal hcg und dennoch twins

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich hatte an ES+14 425, ich erinnere mich klar noch, diese Zahl vergesse ich nie mehr.

Man geht ja von einer ungefähren Verdopplung alle 2 Tage aus, das wären dann 378, ja ist relativ hoch, ob du Zwillinge bekommst oder was anderes hinter dem hohen Wert steckt, kann dir aber erst der US zeigen (bei mir hat man die Zwillinge gleich bei 5+6 im US gesehen).

Aber erstmal herzlichen Grlückwunsch zu deiner Schwangerschaft, hoffe alles geht gut aus!

Grüße

5

Eisprung + 12 HCG 498 (Zwillinge)

Aber anhand des HCG Wertes kann man nicht sagen, ob eins, zwei oder glatt drei,es gibt Frauen, diebekommen mit so hohen werten nur eins und welche, mit niedrigeren Werten zwei. Wirklich aussagekräftig ist da leider nur der Ultraschall;)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:)

6

Hi,

mein HCG-Wert lag bei ES+15 bei 590. Wir erwarten Zwillinge. #verliebt

LG - Sarah

7

Danke dir .

Werde am Montag meinen FA anrufen , und noch mal nach dem Wert nachfragen das er wieder abnimmt . Werde dann bei ES+16 sein .

lg#winke

8

Hallo!
Mein HCG Wert war bei ES+15 bei 630.

Mir wurde am Freitag mitgeteilt, dass ich Zwillinge bekomme. Man konnte 2 Fruchthoehlen sehen und Herzchen haben schön gebubbert. :-D
LG

9

PU (ist ja immer gleichzusetzen mit ES) +11: 36
PU +14: 254

Du siehst: auch mit normalem HCG können es Zwillinge sein. Und ich habe auch schon oft von sehr hohen Werten gelesen, die dann doch von einem Einling kamen.
Das fällt eher unter "orakeln" ;-)

Hoch ist er schon, wenn man von Normwerten bis 60 ausgeht.
Drillinge werden es aber wahrscheinlich trotzdem nicht sein

Halt uns auf dem Laufenden!

10

Danke dir sehr .

Werde Morgen noch mal nach Fragen ob die mir Blut abnehmen . Und dann denke ich kann man schon sehen .

Aber ich denke auch das es eins ist .

Ich werde hier dann schreiben .

lg

11

Am besten sieht man es dann aber wirklich im Ultraschall ;-)

Ich habe noch zwei weitere Male den Wert bestimmt, einmal an PU +19, da war er mit 1500 wieder fast im "Einlingsbereich" und dann an PU +22, da war er bei 3000.

Viel Erfolg!

weiteren Kommentar laden
12

Mädels heute war ich wieder beim FA für die Blut abmahne an ES+15 und der ist auf 1527 gestiegen . Also von ES+11 HCG 187 auf ES+15 HCG 1527 . Die Sprechstunde sagte verdacht auf Mehrlinge . Ich solle wieder Kommen für den Mutterpass Blutabnahme . Und nächsten Dienstag habe ich US um zu sehen ob alles richtig sitzt .

Was könntet ihr mir sagen , stimmt es was die Sprechstunde sagte #schwitz

lg mausiooo

14

Hallo Mausiooo,

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Dein Wert ist wirklich sehr hoch für ES15,vor allem hat er sich mehr als verdoppelt von ES11 bis ES15.
Es gibt natürlich Frauen,die mit so einem Wert wie deinen mit einem Baby SS sind,
allerdings könnte dein wert tatsächlich ein Hinweis auf Zwillinge beziehungsweise Mehrlinge hindeuten.
Mein HCG Wert war am ES17 über 4300 und Progesteron bei 50.
Die Ärztin sagte gleich am Telefon,sie vermutet das in mir mehr als ein Baby heranreift,(was bei mir garnicht so abwegig war,da wir künstliche Befruchtung hatten),aber der HCG Wert war ein Hinweis darauf,und es hat sich bestätigt,beim ersten Ultraschall sah man drei schlagende Herzen.

Bin gespannt was bei dir heraus kommen wird!
Sag dann bitte Bescheid.

Lg

15

Danke dir sehr , für so eine ausführliche Antwort . Ja jetzt bleibt wohl wirklich nur abzuwarten .

werde dann auch berichten was raus kommt .

lg

weitere Kommentare laden
18

Mädels hab heute wieder Blut Abnahme gehabt bei ES+17 und der wert liegt bei 3556#augen. Verstehe nur Bahnhof .

lg

19

Super,hat sich doch wunderbar verdoppelt!Wann hast du Ultraschall?

20

Am Di . Bin dann ES+23#zitter

weitere Kommentare laden
35

Bitte berichte morgen gleich was Arzt gesehen hat...bin auch schon ganz gespannt.

Haben 2x twins ohne ärztliche hilfe oder twins in der familie...noch nie.

LG Yvonne mit 8 Kids #verliebt und Girl inside 20+3 #verliebt

36

Ja süße , ich werde schreiben !!!

Ich habe so viel angst , ihr macht mir hier alle so viel mut . Dennoch sitzt die angst tief im Nacken .

#winke

lg

37

Wovor angst?...sicher ist alles gut #liebdrueck

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen