hcg-Wert 6.ssw

Hallo Mädels, ich bin seit gestern in der 6. Woche, laut Ultraschall bzw Größe der Fruchthülle 2 Tage weiter. Mehr konnte man noch nicht sehen. Nun ist es so, dass mein HCG-Wert bei 11800 gestern lag und mir gesagt wurde, dass das auf Zwillinge hindeuten kann. Wie waren denn eure Werte so? Könnt ihr mir eure Meinung zu dem Wert sagen?

LG Bastienne-Frances

1

Hallo Bastienne,
mein Wert war auch deutlich höher als der Normalwert. Ich glaub fast 3fach erhöht so bei der ersten Untersuchung. Man sah aber im Us schon zwei Fruchthöhlen. Können aber natüclih eineiige Zwillinge mit einer Fruchthöhle bei dir sein. Ich hab zweieiige Zwillinge
Ich wünsche dir alles Gute!
LG Priji

2

#winke
Mein HCG Wert war bei 5 plus 3 bei 11900;-)

3

Ich hab nur einen Wert von 5+0 (3000) und 6+4 (25000)

Wenn man nur eine Fruchthöhle gesehen hat könnten es eineinige sein. Es gibt aber durchaus auch mal hohe Werte obwohl es nur eins ist.

4

Hallo,

keine Ahnung.
Ich hab erst in der 7. Woche zufällig gemerkt, dass ich schwanger bin und erst in der 10. Woche wurde dann entdeckt, dass es zwei sind.

LG,
delfinchen

Top Diskussionen anzeigen