Vieltester von digital Clearblue?

Ich hab da nur eine Frage, vielleicht kennt eine von euch Mehrfachmamis sich da etwas aus.

Habe letzten Dienstag den digitalen Clearblue mit WB gemacht, schwanger 2 bis 3

und Freitag dann schwanger 3+ beidesmal war es NICHT mit MU sondern war kurz zuvor sogar auf Toilette #schein

Die Tatsache das es kein MU sondern verdünnter war, und das in nur 3 Tagen von 2 bis 3 auf 3+ springt da frag ich mich kann es sein das es mehr als eins ist?

Lieben dank

1

Nein, aber Du kannst davon ausgehen dass die Schwangerschaft bisher stabil ist.

2

Ok vielen lieben dank

3

Irgendwann muss es ja plötzlich umspringen ;-)

4

Hi, so ein Test sagt nichts über Mehrlinge aus. Meinet ist ewig nicht auf 3+ umgestiegen erst bei ssw 5+5 und ich bekomme eineiige Zwillis.

Aber dein Hcg steigt schön, freue dich.
LG

5

Mein Clearblue sagte mir bei meinen Zwillingen bei NMT+8 mit MU "Schwanger 1-2".

Soviel dazu :-p

6

#rofl

7

Man sah eine Fruchthöhle #huepf

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen