An die Zwillis-Mamas: Habt ihr sehr viel zugenommen in der SS ?

Hallo!

Frage steht ja schon oben...wieviel habt ihr in der SS zugenommen??

LG mini-maus mit Lisa 6 und die #ei#ei #verliebt

1

Hey,
Insgesamt waren es 16kg mehr. Davon haben rund 6kilo schon die Kinder ausgemacht ;).

LG

2

Hallo,

ich habe schon knapp doppelt so viel zugenommen wie bei meiner Kleinen (da waren es 8 kg), bei den Zwillingen waren es insgesamt 15 kg.

Bei beiden Schwangerschaften auch lustig verteilt, die Hälfte des Gewichtes habe ich bis zur 20. SSW zugenommen, die andere Hälfte dann bis zur Geburt, also nicht erschrecken, wenn es jetzt gewichtsmäßig erstmal nach oben geht, das muss nichts heißen.

Von den 15 kg waren übrigens nach der Geburt 10 kg gleich wieder weg und weitere 7 kg nach 3 Monaten (Zwillinge sind anstrengend :-)

Schöne Grüße und dir alles Gute!

3

Hallo!

Na dann mal schauen...da mir in dieser #schwanger doch oft sehr Übel ist und ich mich auch des öfteren mal Übergeben :-[ muss, habe ich eigentlich 1,5 kg weniger als noch vor 2 Wochen!
Bin echt mal gespannt, da ich auch nicht wirklich sehr groß bin #schwitz

LG mini-maus+Lisa 6 und die #ei#ei (6+1) #verliebt

4

Wenn du magst, kannst du dir meinen Zwillingsbauch auf meiner VK mal anschauen, bei mir hielt sich das echt in Grenzen (hatte bei den Zwillingen einen Umfang am Ende von 109 cm, bei meiner Kleinen waren es 9 cm weniger, also wirklich alles im Rahmen).

Hoffe dir gehts bald wieder besser.

LG

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

ich habe nichts zugenommen, wirklich nichts, nach der Geburt hatte ich 10kg weniger, war auch nicht sehr angenehm hungrig zu sein aber ÜBERHAUPT keinen Appetit zu haben, hab zum Teil echt geweint, weil ich nichts essen konnte

nuckenack

7

Huhu,

ich hab bis zur Geburt genau 9 kg zugenommen (Geburt war in der 36. ssw).
Und wenige Tage nach der Geburt 16 kg wieder runter #huepf

Ich hab ne Bauchcollage in der VK, falls dich das interessiert.

Alles Liebe für dich und deine beiden Bauchflöhe #klee

8

Zuerst habe ich durch das ganze erbrechen 10 Kg abgenommen udn ab 20.ssw bis zur Geburt denn 40 Kg zugenommen! War aber sehr viel Wasser + Liegeschwangerschaft, hatte wirklich null Bewegung in der Schwangerschaft. Nach dem die ganzen Wassereinlagerungen weg waren hatte trotzdem immer noch 14 Kg mehr auf den Hüften wie vor der Schwangerschaft und jetzt 2,5 Jahre nach Geburt hab ich 4 Kg weniger als vor der Schwangerschaft.

9

Hallo,

gestartet mit 57kg
zur Geburt 32SSW, 81kg
12 Wochen später 58kg

LG#winke

10

Hab 25 kg zugenommen und vier Woche nach der Geburt waren 28 kg weg. Hatte so viel Wasser eingelagert ;-)

11

Habe bis zur 25 SSW nur 8 kg zu genommen. Am Ende waren es 28 kg. Die ersten 10 kg waren nach 4 tagen weg. War alles Wasser und meine beiden. Der Rest war nach einem Jahr weg. Wiege jetzt so viel wie vor der SS. Muss sagen meine zwei halten mich auf Trab. Schön wäre es schon wieder eine straffe Bauchdecke und keine Gewebe Risse zu haben, aber man kann nicht alles haben ;)

Lg

12

hallo

ich bin jetzt in der 31 woche und habe bis jetzt 18 kg zugenommen. bin gespannt wieviel ich noch zunehme.

lg kit mit 3 kids an der habd und L&B 31ssw inside

13

Hallo!

Ja dann bin ich echt mal Gespannt wieviel es am Schluss dann sind...und leider bin ich auch nicht sehr groß Gewachsen :-p
Bis jetzt ist es so dass ich durch die Übelkeit 1,5 kg abgenommen habe.

LG
mini-maus mit Lisa 6 und die #ei#ei (6+2) #verliebt

14

am anfang habe ich auch 6 kg abgenommen aber die kilos kommen schneller wieder zurück als einem lieb sind

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen