plötzlich zwillinge

Hallo... gibt es hier auch welche die spät erfahren haben das es zwillinge werden ??

Komme gerade vom Doc :) und plötzlich sind es 2... :) klar freue ich mich aber ärger mich auch...hab immer mit eins gerechnet. Is iwie Komisch. sie kann mir auch nicht sagen ob ein oder zweiiig da schon zu weit bin. sie geht aber von eineiig aus sonst wäre ihr das aufgefallen. Mir kam auch nie der verdacht das da zwei drin sind...alles ist normal bis auf den Eisenmangel und sodbrennen so früh angefangen. aber Bewegungen und bauchumfang wie eins. :) ach so...bin in der 30 ssw... also 29+4....

1

Was soooo späte haben die das erst gesehen??? Ich meine waren ja auch in der 6.SSW nicht zu zweit zu sehen, dann aber in der 8.SSW schon. Wie lange hat sich das andere denn bitte versteckt. Warst du bei irgendwelchen Untersuchungen wie Organscreening?

LG

2

Hey,

Du bist nicht allein. Bei mir wurde es auch erst in der 23ssw entdeckt und iwie empfand ich es so wie du, es war ertmal komisch. Zumal ich aber schon sehr früh viel bauch hatte ....bei meinen hat man aber eine trennwand gesehen die auf zweieiig deutete und dem war dann auh so :)
Eine schöne ssw noch und der riesenbauchschub kam bei mir in der 33ssw hatte dann 120cm ;)
LG

3

Ist doch irgendwie cool - das meiste hast du schon geschafft von der Schwangerschaft ;-). Gleich zwei Babys zu bekommen ist ein großes Wunder. Genieß es einfach. Alles Gute für den Rest den du noch vor dir hast. Lieben Gruß von mmacfly mit Tochter (Juni 2010) und Zwillijungs - echte Rabauken ;-) (Juni 2012).

4

Wow, das ist wirklich richtig spät. Kann verstehen dass du dich schon etwas ärgerst, aber du hast ja zum Glück noch ein paar Wochen Zeit dich auf deine zwei süßen vorzubereiten. Weißt du denn schon was sie werden? Ich wünsche dir für die kommende, ganz besondere, Zeit viel Glück Ruhe und Kraft.

Du wirst sehen es ist etwas ganz tolles wenn du deine zwei erst einmal im Arm hast und sie aufwachsen siehst.
Du wirst nicht nur doppeltes schreien wickeln usw haben, sondern auch zwei mal das erste Lächeln, das erste Mama sagen und Papa, zwei mal die ersten Schritte die sie auf dich zu machen um sich bei dir in die Arme fallen zu lassen. Und so geht das dann weiter. Ich weiß, es klingt leichter als getan, aber hab keine Angst.
Du schaffst das

Liebe Grüße

5

Hallo!

Das ist aber echt "spät" !
Weiß seit heute (5+6) dass ich mit Zwillis #schwanger bin #verliebt

Aber nach 1. Schock ist die Freude umso größer #huepf

LG

mini-maus Lisa 6 mit den #ei#ei inside!!!

6

Krass #schock

Ich hätte nicht gedacht, das so etwas vorkommt.

Ich meine beim ersten Großen US wird ja auch extra nochmal im Mutterpass nach Einlings- od Mehrlingsschwangerschaft geschaut!

Alles gute, sauer wäre ich auf auf den Arzt....

Top Diskussionen anzeigen