Zwillingsgruppe Bochum und Umgebung

Hallo ihr Lieben,
wir werden im Mai das Rheinland verlassen und wieder in meine schöne Heimat Bochum ziehen:-) . Unsere Zwillinge werden dann 8 Monate sein. Weiß jemand von euch, ob es in Bochum eine Zwillingsspiel oder Krabbelgruppe gibt? Bin im Internet nicht fündig geworden. Oder kommt jemand auch aus Bochum und hat Interesse sich zu treffen?

Liebe Grüße

Zuckerschnute

1

Ich :-) aber ich hab keine Zwillinge :-/ meine kleine ist 9 Monate und meine große fast 5

2

Hallo!

Ich hätte auch Interesse!

Ich bin zurzeit schwanger mit Zwillingen und für den 24.Juni ausgerechnet. habe aber auch schon ein kleines Töchterchen im Alter von fast 15 Monaten.

Wenn du Interesse hast, meld dich doch einfach mal :-)
Lieben Gruß
Marienkaefer

3

Huhu.

Ich komme aus Essen und finde dir Idee toll. Meine jungs sind z.zt. 8 Monate jung.

Wäre schön wenn ein Treffen mal klappt.

Lg