Frage zu Sonnenschutz TFK

An alle die einen TFK Twinner Twist Duo Fahren.
Da der Sommer langsam näher kommt und es draußen immer wärmer wird beschäfdigt mich die Frage, welchen Sonnenschutz ich für den Kinderwagen kaufen könnt.
Ich weis, dass es von TFK ein Sonnenschutz gibt, der über den ganzen Wagen geht aber ist das nicht störend? Auch beim hinauschaun für die kleinen?
Gibt es da nen passenden Schirm oder sowas?
Ich hab auch schon mehrfach von dem "Protect-a-bub deluxe twin" gehört.
Hat den jemand und kann davon berichten?

Vielen Dank.

Lg, Sabrina.

1

Hallo,

wir waren sehr zufrieden mir dem Protect-a-bub. Schirme sind Mist! Der Protect-a-bub ist für die kinder durchsichtig, gleich Mückenschutz und super individuell einstellbar. Allerdings ist er nicht ganz billig. Der Wiederverkaufswert ist aber sehr hoch! Im Sommer ist er immer ausverkauft ;-).

LG
Katharina

2

Hallo,

wir haben einiges durch und uns letztlich für den "Protect a bub" entschieden - eine super Wahl. Leider mussten wir damals sechs Wochen drauf warten, wenn Du also irgendwo einen bekommst, schlag zu. Ich nutze ihn recht vielseitig: als reines Sonnensegel, kompletten Sonnenschutz und zum Schhlafen, sowie als Sichtschutz;), wenn ständig wildfremde meinen, vor den Wagen springen zu müssen.

LG

3

Wenn Du die Klettverschlüsse vom Verdeck am Gestänge löst, kannst Du die einzelnen Verdecke komplett nach vorne klappen. Also je nach Sonneneinfall. Hab lang gebraucht um da dahinter zu kommen, dafür hab ich auch keinen weiteren Sonnenschutz mehr kaufen müssen.

LG

4

Ok, danke muss ich mal ausprobieren. Wir haben momentan noch die Wannen dran deshalb kenn ich mich mit den Sportsitzen noch nicht wirklich aus. Unsere Mäuse sind aber jetzt 5 Monate alt deshalb denke ich drüber nach.
Aber danke für den Tipp ;-)

Lg, sabrina

Top Diskussionen anzeigen