Elterngeldantrag

Hallo,

Ich habe jetzt nochmal eine kurze Frage. Die Elterngeldstelle konnte mir nicht wirklich eine auskunft darüber geben:-[

Muss ich jetzt ein Antrag zzgl. Zusatzblatt Mehrlinge ausfüllen für beide?

ODER

Muss ich pro Kind ein Antrag stellen zzgl. Zusatzblatt??#kratz

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Lg Sanyy78

1

da sind sich die einzelnen Elterngeldstellen nicht einig. Das Bundesministerium sagt zwei getrennte Anträge und so würde ich dad auch machen.

2

Hallo...

Vielen dank.Dann werde ich es auch so machen.Doppelt haellt besser...;)

Lg

3

Hallo#winke

Zu uns hat man gesagt 1 Antrag pro Kind, ich werde es auch so machen.:-)

Lg Marzena mit Sonnenschein#sonne Tobias (3 Jahre) fest an der Hand#verliebt + #baby#babyZwillingspärchen (34.SSW)#verliebt#verliebt

4

Gerade Freitag hatte ich ein Gespräch mit der L-Bank das ist die Zentrale Vergabestelle in Baden Württemberg.

Ein Antrag pro Zwilling.

Das Zusatzblatt braucht man nicht mehr (ist wohl für die Altfälle).

Shinji

5

Uiii Uiiii Uiiii...............da kann man mal sehen wie unterschiedlich die stellen antworten.

Ich werde jetzt devinitiv für jeden Zwilling ein Antrag ausfüllen:-D

somit sollte nix schief gehen#huepf

Lg Sanyy78#winke

6

Da jedes Bundesland ja sogar unterschiedliche Anträge hat, müssen die Antworten ja auch unterschiedlich sein ;)

Top Diskussionen anzeigen