Erst Einling, dann doch Zwillinge?

Hatte sowas schonmal jemand, dass es beim ersten US "definitiv" ein Kind war, später aber noch eins (oder sogar zwei) dazukam?

Ich hatte die Nacht einen solchen Traum und diese Gedanken lassen mich nicht mehr los ;) ;)

1

Hallo!
erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Weitet unten läuft grad ne Umfrage wann die Zwillinge entdeckt wurden!
vielleicht mal rein gucken!?

Bei mir war es bei 6+ 3 nur ein schlagendes Herz! In der 10. Ssw dann zwei! Sind aber auch eineiig....bei zwei Fruchthöhlen sieht man es oft schon sehr schnell!

alles gute für dich!
lg

2

Unsere eineiigen Zwillinge wurden erst in der 12. SSw entlarvt ;) Es gab zuvor 6 US und niemand hat sie vorher gesehen, also den zweiten.
Auf dem letzten US-Bild vor der Entdeckung, sieht man im Hintergrund einen Schatten-Die Gyn meinte es sei der sich bewegende Arm des Babys-Toller Arm heute ist der 7 Jahre alt.

LG

3

Hey,

Bei mir wurde Mädchen Nummer 2 in der 23ssw entdeckt das war mein 3ter US.
Hat UBS echt aus den Socken gehauen u d ich war froh das ich auf der liege lag und die Gesichtsentgleisung meines Freundes werde ich nie vergessen xD.

LG Vivienne

4

Hallo,

bei mir war das so. Ich hatte vorher aber keine schlechten Träume. ;-)

LG

5

Hallo,

bei uns war es beim ersten US nur eins.

Beim zweiten US wurde dann das zweite entdeckt.

LG Melli

6

Huhu :-)

In der 7. Ssw war es nur ein Baby, in der 10. Ssw wurde Baby Nr.2 nach einer nächtlichen Sturzblutung im KH entdeckt :-)

Sie sind zweieiig.

7

Bei mir hat man es in der 8.SSW entdeckt, das war der 3. US, beim ersten ein Fruchthöhle mit Anlagen, beim zweiten ein schlagendes Herzchen, dann beim dritten erst nur zwei Dottersäcke und dann auch beide Herzchen, sehr dicht zusammen

nuckenack

8

Bei meiner 1. Twins SS war auch 7. Woche nur eins nach langem schallen und 10. Woche dann zwei.

Bei der 2. Twins SS waren gleich 8. Woche beide zu sehen.
Beide male zweieiig.

LG Yvonne mit 8 Kids #verliebt und #ei 4+6 #verliebt...die erst am 18.3. Erfährt ob es vieleicht zum dritten mal zwei werden ;-)

9

Aaaaaaaaaaaaah wie schafft man das so oft Zwillis, grins!?
Aber viel Spaß mit den Rackern

Ela

10

Keine Ahnung....keine Medis und keine Twins in der Familie.

weitere Kommentare laden
13

Hi!

Ich hatte zwei Umtraschaluntersuchubgen. Erst sah man einen Punkt zwei Wochen später ein Herz und drei Wochen später in der 10ssw waren es auf einmal Zwillinge!;)

Lg Alicja

Top Diskussionen anzeigen