ab wann habt ihr eure ss bemerkt??

Morgen meine damen!

also, mich würde brennend interessieren, wie ihr gemerkt habt dass ihr schwanger seid!

Hattet ihr besonderst frühe ss-anzeichen, z.b. ab es+6 oder waren die Symptome einfach stärker oder der sst einfach voll fett positiv!

So nach dem Motto, als der fa gesagt hat, dass es zwei oder mehr werden der "ahh, das erklärt alles"effekt eingetreten ist!;-)

noch einen tollen tag#blume#freu

lg

1

Mh ne ich hatte bloß schon früh das Gefühl das meine Gebärmutter irgendwie stark zu spühren ist, also als ob sie gerade stark durchblutet sei. Habe dann ganz normal bei NMT getestet und war auch kein besonders fetter Streifen. Beim ersten Ultraschall war ja nur ein Baby zu sehen, erst 2 Wochen später waren es dann zwei.

LG

2

Echt? Hhmmm das hätte ich jetzt nicht erwartet! :) aber echt cool!

3

Hallo,

ich muss gestehen, ich habe mich bei meiner Zwillings-SS gefühlt, wie in jedem vorherigen Zyklus, bei dem ich mir eingebildet hatte, dass ich schwanger bin.

Mein SST an ES+14 war auch eher schwach (mich hat total überrascht, dass der überhaupt positiv war), der hcg-Wert war mit 425 zwar dann recht hoch, aber ich wusste nichts von dem evtl. Zusammenhang zwischen hcg und Zwillingen.

Somit kam die "Zwillingsdiagnose" in der 6. SSW komplett überraschend.

Grüße

4

Hallo,

Ich war zur halbjährlichen Untersuchung beim Frauenarzt, da stellte man dann die 7. Schwangerschaftswoche fest.
Drei Wochen später zeigte sich der zweite Zwilling.

LG,
Delfinchen

5

Hallo #winke

habe bei es+8 positiv getestet..ja, ich habe orakelt und mir brannten zwei Punkte in der Gebärmutter. Mein Hcg war auch mehr als doppelt hoch.

Deswegen "scherzten" wir, dass es Zwillinge werden.

Ja,bei 7+1 waren wirklich zwei Herzen zu sehen...Der Wunsch ging in Erfüllung. #verliebt

Lg sah mit Elli und ZwillingsJungs fast 21.ssw

6

Eisprung +12 hatte ich ziemlich Rückenschmerzen im unteren Berreich. Ich war da in der Stadt und wenn ich eben längere Zeit unterwegs war, hatte ich diese Schmerzen und, ich kann das garnichtr richtig beschreiben,. aber ich wusste es einfach,. das es geklappt hat. Ich war mir ziemlich sicher, hab da mir auch einen test gekauft udn am Abend 21 Uhr getestet. Der Test war nahc einer sekunde shcon fett Positiv und zeigte mir schwanger an. An Eisprung +19 war Bluttest HCG lag bei 3980. 4+0 fing bei mir Zahnfleisch und Nasenbluten an. Ab 5+4 war mir so übel, das ging bis zur 24.ssw, also ich hätte auch ohne Test bemerkt das ich schwanger bin, ganz sicher;)

Top Diskussionen anzeigen