Ab wann bei twins kliniktasche fertig gepackt haben??

Hallo Zusammen

ich habe mal eine frage ab wann hattet ihr eure Kliniktasche gepackt?

ich bin jetzt in der 27 ssw und überlege als wann ich den meine tasche packen soll, da es mir bis heute eigentlich sehr super geht ohne viele beschwerden.

habt ihr einen tipp wann es der beste zeitpunkt ist diese zu packen?

lg Kit mit 3 kids an der hand und L&B 27.ssw inside

1

Ich hatte 2x meine Tasche zur 30. Woche fertig.

Viele Twins kommen zum Termin.
Beide male wollten meine nicht warten und kamen bei 33+0 und 36+3.

2

Ich hatte meine schon in er 22. SSW fertig, weil ich da schon einmal für ein paar Tage wegen heftiger Übungswehen im Krankenhaus war. In der 33. Woche habe ich sie dann auch gebraucht und war total froh auch schon eine Tasche für die Babys gepackt zu haben, denn dann musste ich meinem Mann nichts mehr groß erklären was er mitbringen muss.

LG

3

Ich glaub, die Tasche war in der 30. Woche fertig. Und als hätte ich es geahnt, zwei Tage später brauchte ich sie zum ersten Mal. Als ich wieder zu Hause war, wurde die Tasche neu gepackt und konnte aber bis 37+3 auf ihren Einsatz warten.

4

Mir ging es auch super und dann mußte ich sofort ohne Vorwarnung einmal zur 28. Woche und dann zur 34 Woche ins KH. Lieber etwas früher als später packen :-) Aber der Weltuntergang ist es auch nicht, wenn man jemanden hat der die Sachen dann mitbringt. Bei mir war es leider so, daß mein Mann einfach nicht verstand, was er einpacken sollte...

5

38+2 ... geplanter KS bei 38+3. wüsste nicht was ich vorher hättee packen sollen

6

Hallo,

mein erstes Kind kam viel zu früh in der 26. Woche. Als ich mit den twins schwanger war, hab ich mir geschworen das ich es bis 34+0 schaffen werde und die Tasche auch nicht vorher packen werde.
Hab die Tasche in der 34. Woche gepackt, drei Tage später hab ich sie gebraucht, die kamen dann bei 34+3.

Lg Saja

Top Diskussionen anzeigen