Zwillinge Buchempfehlung und wann habt ihr das Outing gehabt bzw. hat es auch gestimmt?

Hallo, bin seit langem mal wieder da weil es mir ziemlich schlecht ging. Gerade habe ich noch mit einen Magen Darm Infekt zu kämpfen und mein Kreislauf ist total niedrig. Vor allem habe ich zwar eine Haushaltshilfe von der Barmer bewilligt bekommen aber ich finde keinen Pflegedienst, ich habe die Listen hoch und runter telefoniert. Leider bekam ich nur Absagen da die entweder keine Kapazitäten mehr haben, die sind unterbesetzt oder ausgebucht, haben Tierhaarallergien, können die Stundenzahl nicht leisten usw. Mit einem Pflegedienst telefoniere ich am Montag nochmal und hoffe das die mir weiterhelfen können.

Gestern war ich bei der Nackenfaltenmessung und den Zwillingen geht es zum Glück gut und sie sind auch zeitgerecht entwickelt. Auf die Frage ob man das Geschlecht schon erkennen kann meinte die Ärztin das sie das per neuem Gesetz noch nicht sagen darf. Ich könnte aber in 2 Wochen anrufen und da könnte ich es erfahren.

Könnt ihr mir noch eine Buchempfehlung über Zwillinge geben? In welcher SSW habt ihr das Outing bekommen und hat es gestimmt?

Nicht falsch verstehen, uns ist es schon sehr wichtig das die Zwillinge gesund sind aber trotzdem waren wir neugierig was es wird. Lg Julia #katze

1

Hallo #winke

Wir haben in der 16. Ssw zwei JungenOutings bekommen. Jaa ich bin mir sicher, dass es sicher ist! Ich habe die Schniepel gesehen. #huepf
sie sind aber zweieiig.
Das Buch "Zwillinge!!" von Trias ist ganz gut..

lg sah mit zwilliJungs 18ssw und elli an der Hand

2

19. Woche bei FD

zwei Jungs, hat gestimmt

3

zwillinge von trias haben wir auch. das einzige buch, das ich bzgl zwillis gelesen habe - ist super informativ und reicht an fachliteratur

ich wusste ab ssw 12, dass es junge und mädchen waren

4

Bei uns Outing in Woche 12 !
Inzwischen 3 fach durch 4D Realtime bestätigt das da 2 mal gar nix ist wo sonst der Zipfel sitzt. Aktuell Woche 38. Die Ultraschallmutti war ganz stolz so früh ne richtige Prognose zu stellen ;)

5

19.ssw hab ich ein Outing bekommen: 1x Junge, 1x Mädchen, in der 24. ssw warenes denn aber plötzlich 2 Jungen^^ udn das hat sich am Ende auch bestätigt. Seltsamerweise steht in meinem Mutterpass und im berichtdes Krankebhauses, das ich ein Pärchen bekommen habe, mir wurde auch zu einer tochter und einem Jungen gratuliert. da hat also iregdnwer nicht wirklich aufgepasst^^

Top Diskussionen anzeigen