TFK Frage

Hallo,

wir haben für unsere Jungs den TFK Twinner Twist Duo. Der ist auch schon längst zum Buggy umgebaut, allerdings hab ich nun eine Frage wegen der Rückenlehne. Die beiden Reißverschlüsse sind zu, allerdings haben die beiden immer noch ne Art Liegeposition. Kann man den noch irgendwie höher stellen, bei einzelnen Buggys geht das richtig gut nur hier hab ich noch nichts gefunden.

LG

1

Nein das geht wohl nicht. Ist so beabsichtigt von tfk- ist wohl schonender für die kindliche Wirbelsäule.

Ich hab immer Kissen hinter gestopft und sie saßen gerade - meine haben diese olle position gehasst.

Das war einer der Gründe ihn zu verkaufen und den city select zu holen.

2

Hallo, nein ich glaube wohl nicht, es sind ja auch solche Hängesitze und da geht es wohl schlecht. Ich habe schon oft gehört das sich die Kinder dann einfach nach vorne lehnen oder es halt genißen nicht so starr gerade zu sitzen.

LG

3

Hallo,

ich schließ mich den Vorschreiberinnen an. Die Sitze gehen nicht ganz gerade, aber das ging beim Buggy unseres großen auch nicht und er fand es nicht schlimm. Die zwei kleinen halten sich entweder am Bügel vorne fest oder lassen sich ganz relaxed nach hinten fallen. Bisher hat noch keiner gemotzt.

Aber ich hab jetzt auch noch eine Frage und zwar hab ich schon oft von Reisverschlüssen an der Rückenlehne gelesen, aber bei unserem Tfk sind da gar keine. Liegt das am Modell oder steh ich gerade etwas auf dem Schlauch?! Unseren haben wir letztes Jahr neu gekauft, sprich müsste Modell 2013 sein.

Lg dinchen mit Sohnemann ( 4 Jahre) und Zwillis ( in 2 Wochen 1 Jahr)

4

Dann hast du wohl das große Glück das neue modell bekommen zu haben. :-)
Mein kiwa war von ende 2012 und ich hatte diese besagten Reißverschlüsse

sei froh drum- auf jede seite waren es 2: also 8 !!!! Insgesamt. Ich habe es verabscheut wenn ich alle wieder zu machen musste.

Tfk hat wohl geschnallt das es eine Zumutung war immer halb unterm kiwa zu kriechen.

5

Ah, ok, danke!
Da hatte ich wohl echt glück, habern den Wagen nämlich im Januar 2013 abgeholt!

Lg

weitere Kommentare laden
10

Hi,

wir hatten das Problem auch und haben expandagurte (Fahradgurte?) Hinten angebracht. so konnten sie aufrecht sitzen.
LG
Anatoli

11

ja wir haben auch das neue modell tfk, da sind keine reißverschlüsse mehr dran. da wir wegen der langen liferzeit einen leihwagen gestellt bekommen haben, hatte ich aber das "alte" modell auch, der von 2013 ist besser und ich finde, da hängen die kinder auch nicht gnaz so sehr wie in dem andren.

Top Diskussionen anzeigen