Wer von euch ist mit einer IUI Schwanger geworden ?

Hallo ihr lieben Kugeltanten. Ich weiß ihr habt es nicht gerne wenn sich die wartenden Mädels bei euch einschleichen. Ich hoffe trotzdem das mir vielleicht ein paar Mädels berichten . Ich habe am Mi. meine erste IUI und habe zwei Folikel. Meine Frage steht ja schon oben. Könnt ihr mir ein bisschen was erzählen ? Und wieviele Folikel ihr hattet bei der IUI und ob es vielleicht auch bei der 1 gleich geklappt hat ? Lg und danke allen die mir berichten.

1

Hallo :-)
ich bin direkt bei der ersten IUI schwanger geworden und mit Zwillingen :-)
Hatte vier sprungreife Eizellen und sicher sind sie auch alle gesprungen ;-)
Kann also funktionieren, muss es aber nicht. Ich glaube bei uns hat es nur geklappt, weil wir nicht dran gedacht und geglaubt und direkt danach überlegt haben in welche Krankenkasse wir wechseln wo die Kosten voll übernommen werden...naja nun kam es anders und in spätestens 7 wochen halten wir unsere zwei Mädchen in den Armen :-)
Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Glück :-) aber immer schön locker bleiben und nicht hoffen, mach weiter wie bisher, hab Spaß und lenk dich ab und meine Ärztin hat gesagt lachen hilft beim einnisten :-)
LG Colle mit Lara und Alexa im Bauch :-)

2

Bei uns hat es bei der ersten IUI geklappt.2 "Eier" und nun 2 prachtvolle 7 Monate alte zweieiige Zwillingsjungs. Habe mich nach der IUI 2 Std.lang geschont...dann alles ganz normal weiter gemacht.Bin 3 Tage später auf ein Seminar...so war man abgelenkt und ich hab irgendwie gar nicht dran gedacht. Kopf abschalten ist nicht immer leicht aber versuchs..:-)...Viel Erfolg!

3

Ich hab 2 IUI hinter mir. Beide mit je 2 Folikel. Beim ersten Versuch wurde eins befruchtet und musste aber in der 10.Ssw wieder gehen. Beim 2. Versuch sind wir danach in den Urlaub gefahren und haben erst danach erfahren, dass wir Zwillinge erwarten. Der HCG Wert war recht hoch bei ES+14, sodass die Vermutung schon auf Zwillinge hinauslief. Es sind zweieiige Jungs. Allerdings verlief die Ss nicht komplikationsfrei. Ich liege gerade auch wieder im Krankenhaus bei 30+0. Wir versuchen die beiden noch eine Weile drin zu behalten.
LG Anne

4

Oh das ist wirklich sehr schön. Ich habe die Woche auch Urlaub. Ich habe auch zwei Folikel. Mich verunsichert etwas das der ES auf alleinigen WEge anscheinend gar nicht statt findet . Habe heute nochmal einen Ovu gemacht und der war wieder negativ . Danach hab ich den ES per spritze ausgelöst. Finde ich etwas merkwürdig da die beiden Folikel ja wirklich schon sehr groß sind . Naja durchs auslösen springen sie ja jetzt sicher. Meine Schwester hat auch Zwillinge bekommen und ist auch immer wieder gelegen . Schon so ab der 28 Woche . Die Beiden sind dann in der 35 Woche gekommen. Sie haben alles von Anfang an alleine können. Das Mädel ist zwar kurz an der Beatmung gewesen aber nur zur Hilfe. Sie hatten beide um die 1800g und 1600g. Jetzt sind sie 3 Monate und haben beide schon über 5 kg und sind zwei Zuckersüße Wonneproppen. Ich wünsche dir also ganz viel Glück für die Geburt und eine Wunderschöne Zeit mit deinen zwei Süßen und mach dir keine Sorgen sie werden dann wenn sie auf der Welt sind ganz schnell groß und stark . Lg

5

Hallo,

nach meiner Rechnung machen 2 Folikel genau 4 Kinder.

#rofl

Ich hatte keine IUI, aber eine genetische Neigung zu eineiigen Zwillingen.

Gruß

6

#rofl Also ich wäre schon zu frieden mit einem ;-) Aber das macht mut das es klappt. Wir haben keine Zwillinge in der Familie bis auf meine Schwester. Aber die war aber auch schon etwas Älter. Und man sagt ja immer desto Älter man wird desto wahrscheinlicher ist es das es Mehrlinge werden da der Körper ja nicht immer einen ES produziert aber dafür manchmal auch gleich mehr. Also mal abwarten. Wir freuen uns natürlich auch über zwei.

7

Wieso werden bei 2 Folikel 4 Kinder? Das ist möglich, aber die Ausnahme. Es kann doch nur 1 befruchtet werden oder beide und bei viel Glück sich diese teilen, aber genau 4 Kinder ist nicht richtig. Da müssten ja die Mehrzahl der künstl. Befruchtungen Vierlinge herausbringen.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen