Maxi Cosi Adapter für TFK Twinner Twist Duo Nützlich oder unnötig?????

Hallo!

Wir haben für unsre Mai-Zwillinge einen TFK Twinner Twist Duo #huepf,
jetzt hat mir eine Bekannte ihre Adapter für die Maxi Cosis angeboten.

ISt das praktisch oder eher unnütz?

Bei unseren Großen hatte ich das für den Einlingsikinderwagen auch, da hab ich es nur benutzt, wenn ich zu KiA oder zu musste. Die Dapater waren aber auch einfach immer fest aif dem Wagen drauf und ich hab nur das MC draufgepackt.
Wir umständlich das beim TFK ist, weiß ich noch gar nicht!

#danke

für eure Antworten

sportycat#katze

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wie schnell das Umbauen geht, kann ich dir nicht sagen, weil wir die Adapter nicht haben. Aber man sagt ja, dass Kinder garnicht solange in den Maxi Cosis liegen sollen, weil das für den Rücken nicht gut ist. Ich habe meine beiden in den Maxi Cosis immer kurze Wege getragen (auch zeitgleich) . Das war unproblematisch. Ich würde es dir also nicht empfehlen.

Lg, ninfab

2

Huhu

Hab auch ein Tfk twist duo. Ich hab keinen Adapter. Benutzen werde ich den ja sowieso nicht . Man muss den Nutzen sehen. Ich hab zwei Cypex aton q...da gibt es glaube ich,keinen Adapter.

Lg zicki +33ssw #baby #baby

3

Ich wollte die dringend haben weil die ja praktisch sind: Ende vom Lied- sie wurden nur 2 mal benutzt und lagen nur im Kofferraum. Ich hab sie dann wieder verkauft für nen super preis.
ich würde sie nicht mehr kaufen

4

Wir haben sie oft genutzt wenn wir zum einkaufen gefahren sind oder wenn ich alleine zum Delfi-Kurs bin. Vom Parkplatz bis dorthin war es immer eine Strecke die mir zu weit war beide Maxi Cosis zu tragen. Für uns haben sie sich gelohnt. Man kann sie sehr schnell umbauen. Klick die Wannen ab und klick die Adapter drauf. Ich hatte den Dreh nach dem 3mal drauf und dann ging es fix.

5

ich hab die dinger mit adapter auch höchstens 3x benutzt.

wenn du ihn geschenkt bekommst, kanns sicher nix schaden. aber dafür geld ausgeben würde ich heute nicht mehr.

6

Unnütz...zumindest haben wir sie nie genutzt in jetzt 7 Monaten. Sind aber auch noch nie mit Kiwa und Auto unterwegs gewesen.wenn dann haben wir die mc immer getragen.

7

Hallo,

ich brech mal ne Lanze FÜR die Adapter. Ich habe sie recht gerne genutzt, als ich noch die Wannen gebraucht habe. Ist der TFK erstmal umgebaut, ist es viel zu umständlich, noch die Adapter zu nutzen.

Ich habe sie in der Regel im Maxi Cosi gelassen, wenn ich nur rasch was einkaufen wollte, zum Pekip gegangen bin, zum Arzt etc. Eben für kurze Wege, wo mir das ständige Umladen zu aufwändig war und/oder die Mäuse geschlafen haben.

Ich fands klasse:)

LG

8

Hallo#winke,

ich hatte die Adapter anfangs nicht, da ich dacht, die bruachst Du eh nicht. Beim Großen hatte ich auch keinen und daher dacht ich ist unütz, aber nach ein paar wochen hab ich mir welche besorgt.
Da ich auch noch unseren großen Sohn dabei habe, fand ich die teile sehr prakrtisch. Bin auch damit zum Einkaufen oder wenn cih mal kurze Wege gegangen bin, und noch eine Hand für den großen brauchte.
Allerdings sind sie nur praktisch solange du die Wannen nutzt. Die Adapter kommen versetzt auf den Wagen und ich hab den unteren immer drauf gelassen, auch im Auto (vorausgesetzt der wagen passt so in den Kofferraum) so musste ich immer nur einen aufclicken.

Kommt jetzt drauf an wie oft du die beiden z.B. zum einkaufen oder so mitnimmst, sind sie schon nützlich.

Lg dinchen

9

HI,

ich wäre damals dankbar gewesen. Aber da gabs die noch nicht für denTFK. Ich war viel mit ihnen unterwegs. Fing schon an mit Pekip. Kinder aus dem Sitz raus, Kiwa aufbauen, Kinder in die Wannen... Oder mal nur kurz in die Stadt. Jedesmal die Kids aus dem Maxi cosi raus und rein in den Kiwa. Ob sie schlafen oder nicht. War immer neidisch auf die einlingseltern die diesen Adapter hatten....Kommt halt drauf an wie oft du mit den Kids unterwegs bist. Ich glaube ich hätte ihn viel genutzt.
LG
Anatoli