Wer hat bei ES + 10/11 mit dem CB digi mit Wochenbestimmung schwanger 2-3 gehabt?

Hi ihr Lieben,

Ich bin ausm SS-Forum und bekam auf meine Frage so früh schon 2-3 Wochen schwanger ein paar Mal die Aussage..Zwillinge vielleicht!

Deshalb würde ich einfach nur gerne wissen, bei wem von euch schwanger 2-3 wirklich hieß, dass es Zwillinge waren.

1. FA Termin hab ich erst in nem guten Monat.

Es ist meine 4. SS und bei Nr. 3 hab ich auch schon vor NMT getestet. Laut Balken im ZB schon bei ES +8 oder 9 o.O..und da stand schwanger 1-2.

Viell.erinnert sich die Eine oder Andere noch und mag mir schreiben wie es bei ihrem Test war? :)

Ganz herzlichen Dank !

Glg

1

Hallo,

du meinst sicher einen von diesen merkwürdigen Schwangerschaftstest, die unter die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" fallen. #augen

Du bist also vermutlich frisch befruchtet. (Nicht alle Tests sind genau, obwohl falsch positiv wohl seltener gemessen wird als falsch negativ.)

Das heißt noch gar nichts. Weder ob es eins oder keins oder sieben werden.

Bei der vierten Schwangerschaft solltest du das eigentlich schon wissen. #gruebel

Gruß

5

Das war nicht die Frage, aber trotzdem danke.

Das sei dahin gestellt , ich lege Wert auf ein schriftliches Ergebnis, weil ich keine Lust auf munteres Strichchenraten hab und das war eine reine Interessensfrage.

Mfg

2

Hallo :-)
Also ich bin mit Zwillingen schwanger und hatte von anfang an (laut Aussage der Ärzte) einen hohen HcG Wert und bei mir hat der CB digi wirklich erst 2-3 angezeigt als ich auch soweit war.
Es ist wie mit allem, alles kann, nichts muss! Warte ab und lass dich überraschen :-)
Ich wünsche dir alles gute :-)
LG Colle mit Lara und Alexa im Bauch :-)

4

Hallo :)

Dann noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :).

Danke für Deine Antwort :).

Ja das sowie so. Genau das hat mich ja eben interessiert ob die Höhe des Wertes wirklich was über Mehrling-SS aussagen kann, was ich mir ned vorstellen konnte.

Ja das dachte ich mir auch schon, dass dieser Text wohl sehr empfindlich ist :).

Dankeschön :) ich freu mich schon auf den 1. Ultraschall <3.

Glg

3

Ich hatte sogar schon 3+ ;), Mein HCG 14 Tage nach Eisprung lag bei 3980, aber ob es nun 1 oder zwei werden kann dir kein Schwangerschaftstest der Welt sagen;) nur der Ultraschall. ES gibt Einlingsschwangerschaften die beginnen mit sehr hohen HCG Werten von über 2000 und es gibt auch Zwillingsschwangerschaften die beginnen mit unter 100 HCG;)

Der Clearblue zeigt in etwa so an:

1-2 wochen: 25 IE/
2-3 wochen: ab 200 IE/l
3+ wochen: ab 2000 IE/l

Das sind nur ungefähre Angaben;), der Clearblue ist eh sehr empfindlich und zeigt zum Beispiel sogar inoffiziell schon ab einem wert von 5 1-2 an.

6

Vielen Dank auch für Deine Antwort :)

Ja die Werte sind mir bekannt und auch die Normwerte für Hcg im Urin in den einzelnen SSW...daher war ich ja so verblüfft.

Es gab nur an 2 Tagen ungeschützen GV daher kann die Befruchtung eben einfach noch keine 14 Tage her sein.

Aber, dass er scho bei 5 miu/ml anzeigen kann wusste ich nicht..trotz 4. SS LOL...weil ich noch nie ! nen Hcg-Wert erfahren hab!

Deshalb lieben Dank für die Info, das erklärt so einiges für mich :)

LG

7

Bei mir sagte der test bei es+10 schwanger 1-2
Und bei es+12 schon schwanger 2-3

Ich hab gleich gewusst das es nur zwei sein können- wir mussten etwas mit clomi nach helfen. Mir glaubte keiner, doch ich wusste es besser :-)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

Ich antworte dir mal hier, hab deinen thread nur beim rumstöbern gelesen.

Ich hatte an es+10 mit dem cb 1-2 und an es+11 mit mittagsurin 2-3 schwanger getestet.
Ich habe definitiv nur ein Baby im Bauch das in ca 5 Wochen zur Welt kommt.

Aber wie die anderen Mädels schon sagten, alles kann nichts muss.

Alles gute dir.
Lg

10

Vielen lieben Dank für Deine Antwort :D !

Ich denke genau so wird es bei mir auch sein.

Dass immer alles möglich ist weiß ich :)

Ich wünsche Dir eine schnelle, komplikationslose und wenn möglich schöne Geburt!

LG

11

Bei mir hat er auch früh schon 2-3 angezeigt. Da haben auch schon alle vermutet, dass es Zwillinge sein könnten. Ja, so war es dann ja auch :-D

weiteren Kommentar laden
12

habe extra nochmal nachgeschaut..... ja, bei mir stand auch 2-3!!

lg
sah mit zwillings-jungs 16. ssw

14

Danke, dass Du nachgeschaut hast und für Deine Antwort :D.

Herzlichen Glückwunsch zur Zwillings-Schwangerschaft :D!

So früh schon ein sicheres Outing? cool :)

17

Ja

Das war nicht zu übersehen,keine nabelschnur, kein Finger, kein Kitzler :D

2 schniepels
#huepf

15

Ich hatte auch bei ES+10 2-3 stehen. Mein Mann hat noch geschockt auf die 2-3 geschaut, er dachte, das wäre die Anzahl der Kinder.. Ich war auch zuerst etwas erstaunt über sein entsetztes Gesicht (schliesslich hatten wir uns ein Kind gewünscht) und musste dann lachen.Es sind jetzt tatsächlich zwei, aber der Test, der das anzeigt muss wohl noch efunden werden.

liebe Grüsse
Rike

16

Herrlich :-D

18

Hihi XD genial, zu klasse Dein Mann :D!

Dankeschön für Deine Antwort :) und herzlichen Glückwunsch zu euren Zwillis!

Top Diskussionen anzeigen