Erfahrungen mit dem Baby jogger city Select?

Hallo, jetzt muss ich auch mal wieder nerven.

Ich überlege uns den oben genannten jogger zuzulegen da ich so einiges am tfk auszusetzen habe.
Meine beiden sind jetzt fast 11 Monate und mit den wannen war der tfk wirklich super.

Aber wo sie jetzt sitzen stören mich enorm die Reißverschlüsse am den Rücken, sowie das Gewicht beim reinwuchten im Kofferraum. Ich bin doch fast immer alleine damit unterwegs und hab kaum Hilfe.

Wer hat denn den City jogger? Kann ich beide sitze auch in liegeposition stellen wenn die kinder nach VORNE gucken?

Wie sind eure Erfahrungen? Der kostet natürlich nochmal ne Stange Geld.

Und falls wer den tfk haben möchte mit wannen und Regenverdeck in Kiesel kann sich melden ;-)

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Ohje keine Erfahrungen?
Passen auf auf jeden sportsitz ein mucki L?

2

Hallo, melde mich nur mal kurz. Der Babyjogger ist der beste Buggy den es überhaupt gibt.
Will meinen bei ebay rein stellen, da meine ihn schon länger nicht mehr brauchen. Er war zwar s...teuer, aber immer wieder wert.
Schicke dir bei Interesse gern Fotos. Hoffe ich komme jetzt über Weihnachten mal dazu.

LG
Stef

3

Huhu,

hier!!! Ich hab ihn. Meine Zwillinge sind 6 Wochen alt und wir sind zufrieden.

Zum Thema Sportsitze hat mir die Verkäuferin gesagt, dass der vordere wohl nicht liegen kann, aber frag dich einfach im Fachgeschäft.

LG