Welcher Fußsack passt beim Bugaboo Donkey???

huhu,

meine Zwerge sind 5 Monate und liegen derzeit noch in einem fleecesack in ihren wannen. der herr ist allerdings bald zu groß dafür - bevor ich noch zig verschiedene säcke kaufe, wollte ich lieber gleich einen, den man auch anschließend (so lange wird's nicht mehr dauern..) für die sportsitze nutzen kann

ich hab allerdings nach meiner recherche das doofe gefühl, dass nur 2 infrage kommen: der original und einer von kaiser - beide sündhaft teuer und dann noch mal zwei...

gibt's andere alternativen? wie macht ihr donkey-fahrerinnen das???

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hatte vor zu probieren ob die Eisbärchensäcke passen, ansonsten gibts gebrauchte Originalsäcke!!!
Viel Glück #klee

2

hm, ich fürchte, die passen nicht...
kannst ja mal bescheid sagen, wenn du getestst hast...

3

Wir haben auch lange rumgesucht und nun haben uns nun für die hier entschieden

ALTA BÉBE Winterfußsack Klima Guard (AL2278sx03) SympaTex, schwarz / schwarz - Black Panther Kollektion 2013/ 2014

Die waren bei uns alle reduziert auf 39 Euro und passen auch perfekt.