Wer hat durch Blastozystentransfer Zwillinge bekommen?

Hallo zusammen,

bin heute 4+6 und hab am Freitag meinen ersten Ultraschall.
Ich bin schwanger durch Kryo und habe zwei schlüpfende Blastozysten am 25.11.eingesetzt bekommen.
Ist jemand von euch durch Blastozystentransfer mit Zwillingen schwanger, wie hoch sind die Chancen und kann man das schon bei 5+2 schon sehen ob man Zwillinge bekommt?

Freu mich auf Antworten.

Lg, mogel

1

Hier ..icsi mit blastos und 2 Fruchthöhlen im us bei ?? 4+3

3

Oh so früh konnte man das schon im Ultraschall sehen?
Waren die beiden blastos auch schon am schlüpfen?
Ich bin so nervös... weil ich nicht weiß wieviel es werden.

2

Huhu, hatte zwar keinen Blasto-Transfer, sondern habe 3 Tage nach Punktion einen 16Zeller und einen 7Zeller zurück bekommen, aber gestern bei 5 +3 hat man zwei wunderschöne, zeitgerechte Fruchthöhlen jeweils mit Dottersack Ansatz gesehen! #ei#ei
1. ICSI hat also gleich voll eingeschlagen! #huepf

5

Herzlichen Glückwunsch:-D
Da bin ich mal gespannt ob es bei mir auch zwei werden.

Alles Gute für die Schwangerschaft#baby#baby#pro

4

Hallo,

bei mir waren's zwei morula an pu+4. Bin jetzt in der 10 Ssw.

Die zweite fruchthöhle wurde erst bei 8+1 entdeckt. Herzschlag war dann auch schon da.

LG melli mit annalena (damals zwei blasto) an der Hand und Zwillinge ( zwei morula) im bauch.

6

Hallo,

ich bin durch kryo mit zwillingen schwanger, habe 2 Blastos und 1 Morula zurückbekommen. Bei mir konnte man es bei 5+4 schon sehr gut sehen. In meiner VK ist auch ein Bild.

Bei mir war der HCG Wert sehr hoch, da wurde in der Kiwu Klinik schon weit vor dem Ultraschall vermutet dass es mindestens Zwillinge sind.

Alles Gute!

LG
Laemmchen mit Muckel 1 &2 bei SSW 20+2

7

Danke für deine Antwort.
Ich seh leider kein Foto

8

oh ich bin ja doof, meine Fotos sind nur für meine Kontakte sichtbar #klatsch

weitere Kommentare laden
11

Meine 2 Blastos sind schon 29 Monate alt #verliebt.

LG
cha

12

Hi du, meine Zwillinge waren auch zwwi blastos :-) erster us bei 6+2 und man sah sofort zwei fruchblasen mit zwei babys und zwei herzschläge :-)

Alles Gute dir

13

Bei mir konnte man auch in der 6ssw beide sehr gut erkennen. (Waren beide blastozysten )

Sind zwischenzeitlich 5 Monate alt????

Drück dir die Daumen !

14

Hallo,

vor 4 Jahren wurden für meine Zwillingsjungs zwei Blastos eingesetzt.

Vor knapp 1 Jahr nach 2 Fehlversuchen wurden zwei Blastos nach Kryo im Spontanzyklus eingesetzt - hoppla, nun schlafen unsere supersüßen und gesunden Drillinge friedlich in ihrem Bett. Bei 5+4 wurde bereits der Herzschlag von zwei entdeckt - eine Woche später der von allen Dreien!!

Liebe Grüße
Nicki

19

Wow, ihr habt also Zwillinge UND Drillinge?

Respekt! das ist sicher eine große Herausforderung!

Aber auch ein besonderes Geschenk! Wow! :-)

Alles Gute!

15

Hallo #winke
bei mir sind auch zwei expandierende Blastos eingezogen und wollten beide bleiben.
Bei 5+2 sah man 2 Fruchthöhlen im US. Viel Glück #klee