Krabbeldecke mit Spielbogen für Twins

HUHU

Meine Schwester hat süße Zwillingsjungs, zu Weihnachten sind sie 2,5 monate alt.
Und sie wünscht sich eine spieldecke mit Spielbogen.

Welche habt ihr denn? Sie möchte nur eine haben, welche sind denn schön groß?
Damit man auch mal beide damit spielen lassen kann gleichzeitig.

lg

1

Hallo für den Anfang hatten wir dese ganz normalen, da haben sie noch zu zweit gut drunter gepasst. Mittlerweile haben wir aber zwei Spieltrapeze aus Holz angeschafft und zusammen gebunden. Da haben sie mehr Platz. Wir haben sonst Krabbeldecken in normaler Größe. Eine sehr schöne ist von Sterntaler. Sonst haben wir halt noch diese Puzzelmatten drunter.

Was auch ein schönes Geschenk ist sind diese O-Bäll. Der totale Hit bei unseren gerade.

LG

2

Kein spielbogen sondern Spielzeug um sie rum legen .... schult die Motorik

3

.... ich hab mir die geholt:

http://www.amazon.de/gp/product/B0054WHTRG/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Das war die größte von allen und ich denke, dass zwei Babys drunter passen. Mir war auch wichtig, keine zwei solcher Teile rumzustellen, sonst haben wir im Wohnzimmer bald gar keinen Platz mehr. ;-)

4

Danke für eure antworten.

Wir haben uns beraten und unsere mutter macht das mit dem spielbogen.

Ich werd nun 2 greiflinge und oder o-ball besorgenn:)

Lg

5

http://www.amazon.de/Erlebnisdecke-Krabbeldecke-Spieldecke-Spielbogen-Spielzeug/dp/B006GBDPHM/ref=sr_1_5?s=baby&ie=UTF8&qid=1383597187&sr=1-5&keywords=krabbeldecke+mit+spielbogen

den haben wir und sie haben lange zusammen drunter gepasst (und er ist nicht so teuer).

lg

6

Danke

7

Unsere beiden Jungs lagen, wo sie so klein waren zusammen unter der Rainforest-Decke von Fisher price. Die ist total toll, mit Musik und Licht. Als es zu eng wurde hatten wir einen unterm Mobile im Laufgitter und einen auf der Fisher Price Decke. Ich hatte sie mir allerdings von meiner Schwester geliehen, weil die Zeit wo sie auf dem Rücken liegen ja nicht so lange ist. Sobald sie mobil werden, liegen sie auch schnell mal daneben oder ganz wo anders ;-) Lieben Gruß!