Werdet Ihr auch oft gefragt , ob ....

....da wirklich zwei Kinder in Eurem Bauch wachsen ? Mir geht das ständig so. Ok mein Bauch ist echt klein, dafür dass ich Zwillinge bekomme. Beim grossen Sohn hatte ich bis jetzt in der 33.SSW schon 25kg zugelegt und war regelrecht fett. Jetzt hab ich grad mal 11kg mehr. Wenn ichs selber nicht wüsste, würd ich selber denken, dass es nur eins ist. Ich kann auch noch alles machen, ohne dass was zwickt.

1

Hey,

ja, ich wurde das tatsächlich oft gefragt :-) "Was, wie, da sind zwei drin?.."

Ziemlich zum Schluß allerdings habe ich mich beim Einkaufen mit einer Frau unterhalten, die mich dann während des Gesprächs tatsächlich gefragt hat, "Ob denn da wirklich nur eins drin ist #rofl " Sie hatte wohl den Mut :-)
Aber sie sind ja auch in der 38.SSW geboren mit 3220gr und 3090gr, da darf man ja dann auch mal fragen ;-)

Ich selbst allerdings fand meinen Bauch nie so groß :-)

Lg

2

Ich werde gefragt ob nicht drei drin sind #rofl 4, 5 kg zugenommen BU > 130 cm #schein
#winke Engelchen mit #baby #baby Ben und Finn 29+6

3

Wirklich nur 4,5 kg zugenommen in der 30. SSW????
Krass, wie schafft man das denn #gruebel ?

LG
Lucy

4

Hallo,
ich habe meine Zwillinge in der 35 SSW entbunden und auch nur 5,8 Kilo zugenommen. Die Mädels hatten dann 2460g und 2660g. Allerdings hatte ich ein Ausgangsgewicht von etwa 133 Kilo#schein

Gruß Claudia

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich bin das auch öfters gefragt worden. Nach der Geburt hat mich eine Verkäuferin, die mich wöchendlich sieht, gefragt ob das beides meine sind, man hätte gar nicht gesehen, dass es Zwillinge werden.
Ich hab zwar bis zum Schluss alles gemacht, aber mir hat die größe gereicht. Hatte da irgendwo 2 Kids mit 49 und 50cm und 2800g und 2900g versteckt.
Bei meinem großen war mein Bauch acuh größer, aber der hatte auch 56cm und 4000g.

Lass es Dir gut gehn.

Lg dinchen mit Sonnenschein (fast 4) und Zwillis (8 Monate)

8

hab meiner Frau das hier gekauft:
http://www.mamaband.com/index.php?target=products&product_id=2522&sl=DE&currency=eur

Damit kommen dann keine Fragen mehr, das spricht für sich selbst ;)

9

"Damit kommen dann keine Fragen mehr, das spricht für sich selbst ;) "

#rofl

Denkst du so....

Ne Freundin von mir hatte ein Spruch-T-Shirt an: "Ja, ich habe Zwillinge"
Ihre Söhne trugen: "Ja, ich bin ein Zwilling"
Was wurde sie gefragt?
Genau #aha
"Sind das Zwillinge?"

Willkommen in unserem Leben ;-)

Top Diskussionen anzeigen