wann spüre ich meine zwillinge ?

Hallo ihr lieben

Morgen bin ich in der 14. Woche und frage mich Grade wann ich sie endlich

Spüren Kann. Bei meiner 1. SS habe ich meinen Sohn in der 15/16 Woche gespürt, ist das bei Zwillingen eher ?

Es sind übrigens Zweieiige :)

Ach ja und noch eine frage kann ich hoffe das ich am 11.11 also in der 16. Woche ein outing bekomme oder ist es noch zu früh ??

LG riencheen :)

1

Hallo #winke

Also ich hab mein Outing erst 20. Woche bekommen und spüren konnte ich sie unterschiedlich! Den mit HWP ca 17./18. Woche den mit VWP später!

#winke

Engelchen mit #baby #baby Ben und Finn 30. SSW

2

Hallo unser Outing haben wir in der 19. Woche bekommen und gespührt habe ich die beiden das erstemal in der 18. Woche, hatte eine Vorderwandplazenta bei eineiigen Zwillingen.

LG

3

Ich spüre die zwei "richtig" seit der 19-20 SSW, ab 16 SSW ein undefinbareres kruscheln.
Outing gabs schon in der 12 SSW Woche und hat gestimmt...

4

Hallo,

ich habe auch erst in der 17./18.SSW etwas gespürt, wegen Vorderwandplazenta aber nur den einen Zwerg links :-). Outing war schon in der 13.SSW. Es wurde mir zwar nicht direkt gesagt (dürfen die Ärzte wohl nicht so früh) aber das Grinsen hat gereicht. Kommt aber immer drauf an wie die beiden liegen und ob man es erkennen kann. Manche wollen sich halt einfach nicht zeigen!

5

Hallo :-)

Habe mein Outing 15+0 bekommen :-)
Zwei Buben :-)

Und ich spüre schon leichtes grummeln seit der 15ten Woche ca.

6

ende 15ssw,also sehr früh
noch früher geht meiner meinung kaum
ja KÖNTE sein,wenn eines oder beide gut liegen

Top Diskussionen anzeigen