Zwillinge durch ovaria Comp?

Hallo,

ich gehöre hier eigentlich nicht her, ich habe nur eine Frage.

Da ich einen recht unregelmaessigen Zyklus mit später Es habe hat mein FA mir empfohlen es mal mit Ovaria Comp zu versuchen.

Nun hat aber eine Freundin von mir erwähnt das durch dieses homöopathische Medikament die Mehrlingswahrscheinlichkeit steigt. Stimmt das? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Hat tatsächlich jemand von euchnach der Einnahme von ovaria comp Mehrlinge bekommen?

Viele Grüße

1

Ja, jetzt wo du es sagts...
ich habe es genommen und nach der IUI eineiige Zwillinge bekommen.

Das war bestimmt Zufall!

nuckenack

2

Das ist ne Laune der Natur und hat sicher ncihts mit Ovaria comp zu tun

3

Bei mir war es so!

Hab PCO und meine FÄ hat mir deshalb Ovaria Comp. Ampullen zum Spritzen verschrieben. Sie meinte, dass die Zwillinge durchaus dadurch entstanden sein könnten...

4

Hallo,

Bei sämtlichen Schwangerschaften hatte ich Ovaria comp. genommen und kein einziges mal sind Zwillinge entsprungen.

So oder so...nehmen werden wir alle Babys ;-)

LG Daniela

5

Okay, danke für eure Antworten ^^ Das beruhigt mich :)

Top Diskussionen anzeigen