Wenn 3 Eier Springen !

Hey Mädels ! Stimuliere gerade mit Puregon ! Hatte am Mittwoch 3 Folis ! Morgen wird der ES ausgelöst ! Jetzt zu meiner Frage ! Wenn alle 3 Springen würden, wie hoch ist denn da die Chance wirklich das mehrere befruchtet werden ? Es wäre mir egal ! Nur meinem Mann nicht so ! Ich würde mich nach 14 Zyklen freuen wenns überhaupt klappt ! Also naja wie stehen denn die Chancen das es zumindest ein Ei zur befruchtung schafft ?

1

Ich gebe zu bedenken:
Ich kenne genug Drillis, die aus 2 Eiern entstanden sind. Du könntest also auch 6-linge bekommen.

Was spricht dagegen, einen Zyklus zu warten?
Deine (gesunden) Kinder werden es Dir danken.

LG
Jana

2

Hallo

das wäre mir auch zu Riskant. Bei meiner Arbeit gab es zweimal Fünflinge nach Stimulation und GvnP und da sind auch nur 2 oder 3 Folis gewesen...

Was sagen denn die Ärzte? lösen die überhaupt aus bei 3? Oder empfehlen die zu verhüten (war bei den einen Fünflingen so, nur haben sich die Eltern nicht daran gehalten#schrei

nuckenack

8

Die Frage ist e hinfällig es ist nur ein Ei über geblieben !!!

3

Hallo,

im Nachhinein muss ich sagen, dass ich den Zyklus auch aussetzen würde.

Ob ich das während meiner KIWU-Zeit selber gekonnt hätte, weiß ich nicht, in die Situation kam ich zum Glück nicht.

Bei mir wurden vor dem ES 2 Follikel gesichtet, beide wurden befruchtet und sind mittlerweile 2 Jahre alt.

Schöne Grüße

6

Also, die 3 Folikel sind kein Thema mehr ! :-( Es ist leider nur eines über geblieben ! Sogar eines von den Kleinen ! Denn das was ich rechts hatte, was eigentlich schon am größten war hat sich wieder zurück gebildet ! Trotz Stimu Spritzen ! :-( Ich bin nur ein wenig Traurig ! Da ich einfach mehr Chancen gehabt hätte mit drei oder 2 Folis ! Aber ja ich habe eine Chance weil eines ist ja noch da und das zählt ! Diese Chance werde ich nutzen !

4

Du solltest mit Deinem Mann einig sein....anders funktioniert es nicht!

Lisa

5

So, ich sehe das etwas anders als meine Vorschreiberinnen!

Soweit ich mich erinnern kann ist es so: Statistisch gesehen ist es unwahrscheinlicher, dass alle drei Eier befruchtet werden, als wenn du zwei sprungreife Follikel hättest.

ICH würde es probieren. Muss aber auch sagen, dass ich mich damit unwohl fühlen würde, wenn mein Mann das nicht wollte.

Alles Gute.

7

Hey, danke für die lieben Worte ! Aber das ist e kein Thema mehr ! Es ist leider nur ein Foli über geblieben !!! Wegen meines Mannes ! Der hat das e immer gewusst wieviele Folis da sind ! Er wäre zwar nicht begeistert wenns zwei wären, oder sagen wir er wäre ein wenig geschockt aber würde sie auch lieben ! Aber ja diese Frage stellt sich ja jetzt e nicht mehr !!! Ich hoffe das es trotzdem irgendwie klappt !!!

9

Hi,

Also ich habe auch mit Puregpn 50 Einheiten stimuliert (gvnp) und hatte 4 sprungreife Follikel.

Nun bin ich in der 11 Ssw mit zwillingen aus den anderen 2 Follikel sind Zysten entstanden 7 und 8 cm sind jetzt jedoch zum Glück verschwunden..... Wünsch dir alles gute.

10

Hey, leider ist bei mir nur ein Folikel zum Springen über geblieben ! Ich muss morgen früh den ES auslösen ! Da ich wegen der Arbeit sehr Zeitlich auf muss, muss ich natürlich auch schon um 5 Uhr früh spritzen ! Mein Doc hat gemeind wir sollen Mittwoch den ersten Tag #sex haben ! Wenn ich so herum rechne ist Mittwoch Mittags der beste Zeitpunkt ! Jedoch sind wir da auch arbeiten ! Sollen wir sicher heits halben am Dienstag schon ein paar #schwimmer los schicken ? Lg Aja und sehr schön das es geklappt hat !! In welchen Puregon Zyklus hat es denn geklappt wenn ich fragen darf ?

11

Bei uns hat's im 14 Zyklus geklappt. Hab aber auch einen verschlossenen Eileiter.
Bei meiner Tochter hat's im ersten Zyklus geklappt.

Wir haben auch am auslösetag und wie vom Doc gesagt an den beiden darauf folgenden Tagen (Gv) gehabt ???? wünsch die ganz viel ????????????????

Top Diskussionen anzeigen