Flaschenwärmer

Hallo,
Wir sind seit knapp 4 Wochen Eltern von Zwillingen & da braucht man ja vieles doppelt. :-D Hat jemand eine Idee, wo man einen guten Doppelflaschenwärmer bekommt & zu welchem Preis? Ich habe mich auch schon im Internet umgeschaut, doch so richtig überzeugt hat mich nix. :-(
Lieben dank melli

1

Hallo,

Ich hatte den von Avent, da passen zwei Flaschen rein. Habe den gestern gerade bei eb... Verkauft. Neu kostet er 20 EUR. Habe ihn bei Babywalz bekommen.

Gruß

2

Wie lange halten die Flaschenwärmer warm? Bzw. sollte man die Flaschen dann heisser rein tun als sie getrunken werden??

Hab es bei unserer Tochter immer mit ner Termoskanne gemacht!:)

3

gemischt wird aus der Thermoskanne, den flaschenwärmer nutzen wir, wenn einer der beiden Zwerge mal wieder über der flasche einpennt:-) ab in den wärmer und abwarten, bis er wieder wach ist und weiterfuttern möchte. nach einer stunde sollte man es aber ausstellen wg Bakterien etc...
ich hab zwei einzelne, die kosten ja nicht viel...wusste gar nicht, dass es doppelte gibt#rofl

4

Wozu braucht man denn einen Flaschenwärmer am Anfang? Ich habe damals bei meinem Sohn nur später die Gläschen damit warm gemacht! Ich mache die Flaschen immer frisch. Zur Zeit noch mit Fencheltee, der morgens und Abends frisch gekocht wird und in eine Thermoskanne gefüllt wird. Dann habe ich noch eine Flasche mit abgekochtem Wasser im Kühlschrank stehen. Heißen Tee und kaltes Wasser mischen, Pulver rein, schütteln fertig. Das Pulver fülle ich übrigens morgens schon für 4 Mahlzeiten in solche Milchpulverportionier ab. Meine waren 3,5 im Krankenhaus, weil sie 6 Wochen zu früh kamen. Da wurde die Milch morgens fertig und kalt auf die Station geliefert. Ich habe da auch gefragt ob ich das zu Hause auch so machen könnte. Es wurde mir aber davon abgeraten, da die Milch im Krankenhaus unter sterielenbedinungen in der MIlchküche hergestellt würde und man das zu Hause so niemals hinbekommen würde.

Bald werde ich das mit dem Fencheltee lassen und dann kommt der Cooltwister zum Einsatz!

LG

5

Vielen dank erstmal für die Antworten. #blume Momentan machen wir es auch mit Thermoskanne und Portionierer, grad für die Nacht. Doch wenn ich tagsüber allein bin oder einer drüber einschläft, wäre es praktisch sie irgendwie warmzuhalten, wenn man den anderen füttert. Dann schaue ich mal nach dem von Avent oder doch zwei kaufen. ;-)

Top Diskussionen anzeigen