TFK Zwillingswagen und kids2sit

Wir sind ja immer noch am hin und her schustern wo wir unsere tochter hinpacken, wenn die Zwillinge da sind.

Sie ist dann 12,5 Monate alt.

Ich hab den TFK twinner Twist duo (glaub so heißt er) habe mir überlegt den Kids2sit in eine Schale einzubauen.

Das dürfte das erste halbe jahr passen.
dann wir der Wagen eh umgebaut und Töchterlein bekommt ein Kiddiboard.

Bei Spaziergängen mit der komplette Familie hat sie ja noch ihren Wagen.
Muß halt jeder einen schieben;-)

Wichtig ist halt, das wenn ich mal kein Auto habe oder nicht mit dem Auto fahren will.... und ich meinen 4 Jährigen zum Kindergarten bringe das meine Tochter
eben auch irgendwie mitfahren kann.

TFK habe ich schon vor über einem Monat angeschrieben. ob sie einen Aufsatz oder ähnliches vertreiben....keine Antwort.

Hat jemand Erfahrung mit Kids2sit????

1

hallo!
weisst du was, ich glaube ich würde mal versuchen, ob der buddyset von tfk nicht auch an den duo passt?!?!
grüsse!
pili

2

ist dass das Teil was unten dran gemacht wird?
Da steht aber dran das er nur für(ich weiß nicht mehr genau) den Joggster und nochmal einen passend ist.#gruebel

Ist ja auch nur für ca 1/2 Jahr.
dann wird eh umgebaut, Töchterli kann dann aufs Kiddyboard(auf dem Weg zum KIGA)

3

Hallo,

ich stand genauso vor der Frage was ich meiner Tochter (dann knapp 2Jahre) anbieten kann darf muss wie auch immer.... Also ich habe mich bewusst gegen ein Buggybord oder ähnliches entschieden, da ich das nicht so toll finde im Winter und sie sicher kein Bock darauf haben wird... (kann mich auch täuschen)

Nun, ich habe diesen Buggypod gekauft, der ist absolut genial! Habe den an den Hartan zx2 dranmontiert (alleine!) und das war kein Hexenwerk. Bei der Probefahrt wollte sei gar nicht mehr raus :-) Kostet a bisserl mehr, aber ich fühl mich besser, wenn sie da sitzen kann und ich sie im Winter wenn es sein muss einwickeln kann :-)

Lg carmen#winke

Top Diskussionen anzeigen