17ssw und keiner glaubt mir das ich schwanger bin.

hallo ihr lieben zwillings mütter
ich war gestern auf eine fam.feier
und da ich sonst zugegebener ein kleiner schluck specht binn. viel es schnell auf das ich gar keinen alc.trank.
und als ich dan stolz verkündete ich sei mit zwillingen schwanger und schon im 5ssm-
lachten mich alle aus.#schmoll
sie meinten das man so ´´´spät´´mit twins wohl schon etwas sehen müsste.
erst recht da ich ende november letzten jahres erstentbunden habe,
garstige gesellschaft#aerger;-)
aber, wann kommt er den, der bauch??wann kahm eurer???

enteuchte grüsse von mir.meiner maus 3j ,baby 9mon und pärchen twins 17ssw

1

Hallo
Bei mir war es ähnlich

Ich war genau in der 18. Woche da glaubte mir eine Kollegin auch nicht das ich schwanger mit Zwillingen bin und wenn dann würde ich mich ja einschnüren.
Das war ein Montag ........
Am Mittwoch bin ich aufgewacht und mir passte nichts mehr und alle Welt sah das ich schwanger war.
2 Wochen später glaubte mir keiner mehr das ich gerade mal halbzeit hatte.
Der Bauch kommt das ist sicher.
Ich hatte ca. 2 Wochen vor der Geburt einen Bauchumfang von 125 cm ,ich bin aber nur 158cm groß/klein und von hinten sah man überhaupt nicht das ich schwanger war.
Alles gute und viele Grüße Petra

2

Mir ging es ähnlich wie meiner vorrednerin..bis zur 18.ssw war nix..machte mir schon sorgen..aber dann auf einmal explodierte er..in der 21.ssw zur feindiagnostik hatt ich schon ne richtige kugel dran :D
Lg mausi
25.ssw, zwei Mädels :)

3

ja, so garstig kann Gesellschaft sein :-D

Ich bin in der 9. SSW und ich hab dank der Hormonbehandlung nen Bauch wie andere im 5. Monat.

Das wiederum ist auch nicht prickelnd. Man will es ja jetzt noch nicht jedem erzählen. Aber verstecken kann ich es auch nicht mehr.

Mit 1,75 m und 55 kilo ist der nciht wegzukaschieren #verliebt

4

Ich glaub 22. Ssw oder so wars mehr als normale wampe ...

5

ich bin mit twins in der 20 SSW und es nicht zu übersehen das ich schwanger bin. Hab nen richtig schönen Bauch. allerdings wächst mein Bauch stetig und nicht sprunghaft. Mal sehen wo es noch hinführt ;-) Aber dein Bauch wird sicher auch schneller wachsen als dir lieb ist ;-) lass die andern doch reden und freu dich das du noch so gut in Form bist...

6

Hallo,

habe mal ein Foto reingestellt da war ich 17ssw mit Zwillingen und ich sah auch nicht schwanger aus.

Aber glaube mir der Bauch wird noch riesig ;-)

LG#winke

7

Na spätestens wenn die zwei da sind hast du ja den Beweis:-D

Bei mir hat man auch nichts gesehen. Bin in der 22.SSW ins KH gekommen und sah aus wie im 3. Monat. Als die 2 in der 28.SSW geboren wurden war mein Bauch noch lange nicht so dick wie der meiner Freundin, die jetzt in der 20. SSW ist.

lg

8

Du , glaube mir, der Bauch kommt noch-und wiiiie.
Es kommen IMMER dumme Komentare von Ausenstehenden. Ob bei einem Kind oder bei Zwillingen.

Haste nur eins, dann kommen Fragen wie:" Mann ist der aber groß, pass nur mal auf das da keine Zwillinge drin sind."
usw.....

Haste zwei drin , heißt es" Also mein Bauch war zu der Zeit viel größer und ich hatte nur eins"

oder
" Man du platzt ja bald"

Lass doch die Leute denken und sagen was sie wollen. Du !!!! weißt es am besten.#liebdrueck

Antworte halt , das deine Gebärmutter noch nicht so ausgeleiert ist und drum alles noch fest und straff ist:-p

9

Moin.
Zu der Zeit wurde ich bereits gefragt, wann denn der ET ist...#schwitz
Eine Bekannte war kurz danach auch mit Zwillis schwanger - es waren übrigens ihre Kinder 5+6 - sie hatte bereits einmal Zwillinge und zwei Große.
Und man sah NIX. Nothing. Niente.
Kurz vor der Geburt (war so um SSW 32), da sah sie aus wie andere, wenn die gut gegessen haben...
Und ich wurde schon Monate vorher genervt, wann es denn so weit sei und wochenlang danach auch noch#schmoll

Insofern: Freu Dich - dann hast Du hinterher auch schnell wieder einen schönen Bauch!
Alles Gute, GlG, Locke

Top Diskussionen anzeigen