Hat jemand dem Bugaboo Donkey???

Ich bin auf der Suche nach einem Geschwisterwagen. Da meine Tochter erst 15 Monate sein wird wenn das Baby kommt. In diesen Wagen habe ich mich sofort verliebt. Habe aber schon viel schlechtes gelesen. Was ich toll finde ist das man ihn auch als Einzelwagen nutzen kann. Hat jemand Erfahrung mit dem Wagen ? Oder gibt es was vergleichbares?
Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,
Wir haben den Donkey gekauft aber noch nicht im Einsatz! Ich hab nur gutes gehört und wenn jemand schlecht geredet hat war es jemand der diesen Wagen nicht gefahren ist! So meine Erfahrungen zu den Auskünften!

Wir freuen uns schon ihn endlich benutzen zu dürfen!

LG

2

Hey,

wir haben den Bugaboo Donkey seit 7 Wochen im Einsatz. Ich finde ihn toll, absolut praktisch, total wendig und man ist super flexibel damit.
Einziger Nachteil, was aber bei uns noch nicht getestet wurde, ist, dass man den Bugaboo wenn man die Sportsitze darauf baut, keine gerade Liegefläche bekommt.

Ich würde ihn absolut empfehlen.

Lg kira

3

Hallo wenn ich das Geld gehabt hätte, hätte ich mir den auch gekauft. Aber er war uns doch etwas zu teuer. Kauf ihn dir wenn du kannst. Er soll wirklich super sein! Wie er dann als Einzelwagen genutzt wird, weiß ich allerdings nicht. Probier ihn auf jedenfall im Geschäft aus und lass dir alles erklären wegen zubehör und so. Was wohl toll ist, ist dass die Kinder in den Sportsitzen sowohl zu dir als auch in Fahrtrichtung sitzen können. Kann man bei unserem TfK zum Beispiel nicht.

LG

4

Halli hallo! Wir werden uns auch den Bugaboo kaufen... da sich mein Mann weigert mit Hartan und Teutonia spazierenzugehen ;-) Haben jetzt nur noch aufs Outing wegen Farben gewartet.... jetzt ist dann Shoppingtime *freu*.
Haben den im Geschäft schon ausprobiert und waren echt super angetan. Er ist wendig,
leicht und auch noch schick dazu......
Der Preis ist natürlich schon stolz aber ich denk daß man ihn schon gut weiterverkaufen
kann.

Wünsch euch noch ne schöne Kugelzeit und viel Spass beim shoppen.

LG Karin mit #ei#ei Bauchprinzen ;-)

5

Hallo,

wir haben den Donkey im Einsatz und ich bin suuuuuuper glücklich.
Super einfaches Handling, sehr leicht zusammen geklappt und ins Auto gelegt, tipp topp Fahrgefühl.

Die Sache mit den Sportsitzen habe ich auch schon gehört doch meine Nachbarin mit Zwillingen teilte mir mit, die Mädchen haben sich relativ schnell dan gewöhnt (und angeblich - so der Hersteller - ist diese Liegeposition viel besser für die Hüfte).

Ich komme leider an den Einkaufskorb nur sehr schlecht dran wenn ich die Wannen eingesetzt habe. Aber: Wenn Du ihn als Geschwisterwagen nutzt, kannst Du ja anstelle des Einsatzes auch den Korb drauf machen, dann hast Du mehr Ablagefläche.

Ich habe die Erfahrung gemacht: Diejenigen, die schlechtes über den Wagen schreiben, haben ihn selbst nicht gefahren. Denn nicht nur einmal konnte ich die Erfahrung machen, dass zunächste Gegner beim Probeschieben unseres Wagens doch ganz entzückt waren.

Und auch ich habe gehört dass man den Wagen recht teuer weiterverkaufen kann.

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Einkaufen und benutzen, ich denke: Ihr habt die richtige Wahl getroffen :)